Welche Klasse soll ich nehmen? ;D (BF Bad Company 2)

Hallo, ich habe mir das Spiel gekauft und wollte wissen welche Klassen/Waffen gut sind?
Vorne weg: In anderen Shootern war ich ein ausgezeichneter Sniperschütze. Bei Cod konnte ich gut Quickscopen, jedoch ist bbc2 etwas ganz anderes, weil man da auf Distanz ist.
Könnt ihr mir ne Klasse empfehlen.
Listet ruhig auch mal ne gute Sniperklasse auf, da ich es auch mal probieren würde.

MFG

Frage gestellt am 09. April 2012 um 11:28 von Fifa09gamer

4 Antworten

also sturmsoldat ist für alle anfänger ziemlich gut. mit granatwerfern und ziemlich guten maschinengewehren sind sie ziemlich stark. ich benutz aber sonst immer den pionier mit er ersten waffe die er hat, da diese die beste ist.
als sniper, die GOL, magnum und auf großen maps 12 fach vergrößerung, dann noch mörser, nimm C-4 nur wenn du auch in den nahkampf gehst

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:50 von Q-euter

Dankeschööön

Antwort #2, 10. April 2012 um 09:06 von Fifa09gamer

ich find den pionier und den aufklärer am besten
1der pionier kann viel gegen fahrzeuge ausrichten und die mp ist auch sehr stark!
meine lieblingswaffe ist die scar-l mit 4x4 visier

beim aufklärer die m24 mit magnummuni und doppelter sprengstoff für c4, da man mit c4 seine stellung verteidigen, fallen stellen, und fahrzeuge zerstören kann

anstatt sprengstoff kann man auch das 4x4 visier nehmen(ist ganz lol gür nahkampf mit sniper

Antwort #3, 10. April 2012 um 11:40 von benedict369

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich würde dir den sanitäter empfehlen, da er mit einem LMG ausgerüstet ist und dadurch relativ viel schuss, außerdem kannst du dir einen medikid selber werfen wenn du verletzt bist
hoffe konnte helfen ;)

MFG S_A_L_A_M_O_N_E

Antwort #4, 24. April 2012 um 14:56 von S_A_L_A_M_O_N_E

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)