chen und das pferd? (Harvest Moon - Inselparadies)

hay ich wollte mich mit chen anfreunden das ich endlich ein pferd bekomme aber wenn ich ihm was schenken will sagt chen immer:willkommen in meinem laden, und dann kann ich im da nicht mehr schenken?und was mag er eigentlich am meisten?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 11:47 von Leila123123

3 Antworten

Du musst Chen was an seinem freien Tag schenken (Freitag)ich schenke ihm immer selbstgekochte Sachen wie eine eiersuppe dafür brauchst du nur ein Ei.
Hoffe ich konnte dir helfen
Kisoke

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:26 von kisoke

Er mag übrigens auch Seetang wenn du keine Küche hast.Du kriegst das pferd wenn du ungefähr zwei Herzen bei ihm hast.

Antwort #2, 10. April 2012 um 10:23 von ponygirlamy

er mag am meisten nudeln

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:38 von MonnLady246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)