chen und das pferd? (Harvest Moon - Inselparadies)

hay ich wollte mich mit chen anfreunden das ich endlich ein pferd bekomme aber wenn ich ihm was schenken will sagt chen immer:willkommen in meinem laden, und dann kann ich im da nicht mehr schenken?und was mag er eigentlich am meisten?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 11:47 von Leila123123

3 Antworten

Du musst Chen was an seinem freien Tag schenken (Freitag)ich schenke ihm immer selbstgekochte Sachen wie eine eiersuppe dafür brauchst du nur ein Ei.
Hoffe ich konnte dir helfen
Kisoke

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:26 von kisoke

Er mag übrigens auch Seetang wenn du keine Küche hast.Du kriegst das pferd wenn du ungefähr zwei Herzen bei ihm hast.

Antwort #2, 10. April 2012 um 10:23 von ponygirlamy

er mag am meisten nudeln

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:38 von MonnLady246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link