Mods downloaden (GTA San Andreas)

Könnt ihr mir sagen wie mann mods runterlädt und danach ist der mod im spiel wie geht das

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:04 von evran2000

1 Antwort

Also erstmal musst du dir ne Seite suchen auf der GTA San Andreas PC Mods (ich spreche jetzt hier exemplarisch mal von Automods) angeboten werden.

Du suchst dir dann den entsprechenden Mods, welcher dir halt gefällt, raus.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Der Mod ist für SAMI (San Andreas Mod Istaller): Dann benötigst du das Programm SAMI. Oft kann man das auf den Moddingseiten runterladen (als Mirror). Mit SAMI kannst du dann einfach die Modfile auswählen und SAMI installiert dir das ganze.

2. Der MOD besteht aus zwei Dateien im .txd und.dff Format. Dann benötigst du das GTA ImgTool welches du ganz einfach über Google finden und runterladen kannst. Mit dem Programm öffnest du dann die gta3.img und suchst nach der Originaldatei. Dann ersetzt du die Originaldatei mit dem ImgTool mit der neuen Mod Datei. Für jeden Mod musst du zwei Dateien austauschen. Einmal die .txd und dann die .dff Datei. Zum Schluss einfach noch über einen der oberen Reiter des Programms das Archiv wieder packen (oder so) und das IMG Tool nach Beendigung schließen.

Dann kannst du die Mods, sofern du alles richti gemacht hast, InGame sehen und nutzen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:04 von Lechivre

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)