Quick Scopen erklären! (Modern Warfare 2)

Hey an Quick Scoper, ich snipe gerade nicht so gut auf der Wii und lege mir bald eine XBox360 zu hab dann Angst das Quick Scopen extrem schwer zu lern ist :-( Kann jemand es mir erklären ausführlich bitte Danke euch bitte helfen!

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:08 von Master1111

4 Antworten

ist doch nicht so schwer oder?
du nimmst deine Sniper und unbedingt Fingerfertigkeit Pro und dann zielst du an und genau wenn du etwas siehst drückst du sofort ab. Ich hab eine Quick Scope Montage gemacht, schaue es dir mal an ( Ich mach zwar nicht immer Quick Scope aber meistens schon.

MFG TUUMES

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:10 von TUMES

Oh OK Guck´s mir an danke dir! Also man musst auch Feuerkraft und die geilste Sniper "the god of Sniper" Intervention nehmen!

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:41 von Master1111

Hey das Viedeo hat voll gefailt ich konnt es mir nicht mal ansehen wegen so nicht zugelassenen Inhalten! Tolle Hilfe xD

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:50 von Master1111

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nach Fingerfertigkeit pro sind auch Stopping power pro und steady aim pro sehr wichtige perks.
Ein weiterer Tipp ist auf die 4 Striche zu achten, die man zur erleichterung beim schießen aus der Hüfte hat.
Am besten schaust du am anfang kurz durch das Ziel, denn wenn du das gut beherrscht, kannst du es auch mal richtig probieren. Gar nicht sooo schwer ;D

Antwort #4, 15. April 2012 um 19:52 von MaX__12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)