Lezard 2 & 3 :D (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Bin nun im Endkampf angekommen und Alicia & Rufus sind bei mir Lvl 52, Brahms wenn ich mich nicht irre Lvl 50 und Seluvia Lvl 45. Jedenfalls wollte ich fragen ob es sich lohnt weiter zu Leveln? - weil wenn man dann gegen 3 Lezard kämpft ist Alicia auf Level 55 (als Walküre)wenn ich Traniere und sie auf höhren Lvl bringe ist sie dann trotzdem Lvl 55 (wenn sie Walküre ist) oder höher?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:16 von gelöschter User

3 Antworten

so weit ich weis bleibt sie 55 auser du hast die als standart charakter und die dan hoch levelst aber leider um die Valkyre zu bekommen musst du tor der engel machen

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:40 von vaan999888

Ja das hab ich auch schon gehört ^^ sie wird ja zu Walküre wenn man den 2 Lezard besiegt bzw. den Kristall in der Mitte der Arena vernichtet .

Antwort #2, 09. April 2012 um 17:12 von gelöschter User

man kann Alicia und Valkyre gleichzeitig haben man muss nur tor der Engel weit genug schaffen

Antwort #3, 10. April 2012 um 00:54 von vaan999888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)