Blutiger Palast durch? (Devil May Cry 4)

Wer hat eigentlich den Blutigen Palastschon durch und was bekommt man danach? Muss den auchnoch durchzocken, will aber wissen, was man danach bekommt.

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:48 von Arkham

25 Antworten

hey ich denke man wird da eher nichts großes bekommen, vllt nur ein Bild oder auch vielleicht gar nichts, hab den auch bis jetzt nur bis level 66 geschafft, ich spiele aber erstmal noch dante muss sterben durch und versuche mir alle blauen orbs zu holn.

P.S Lass dich lieber wie ich überaschen und frag nicht was man bekommt :P

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 11:50 von Quickdead

ma sehen

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 12:08 von Arkham

Hey! :)
Also wenn du ihn durch hast bekommt du gar nichts,ist zwar schade für die Mühe,aber es ist leider so!
Mit Dante habe ich ihn komplett geschafft und mit Nero bis Level 76!

mfg: Devil Hunter91

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 12:54 von DevilHunter91

mhmm ok danke für die info apropo bis welches level geht der blutige palast?

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 13:50 von Arkham

Nix zu danken... =)
Der geht bis 101,ab Level 80 sind die Gegner auf "Dante must die"! Sie haben also nen Devil Trigger und die Anzahl der Gegner nimmt stark zu... In einem Level,kurz vor Ende (weiß nich mehr genau welches,sry) kommen so um die 50 Bianco/Angelo Ritter! Und in einem anderem kommen ca. 3 oder noch mehr Blitze,bin mir nich mehr so ganz sicher! Schon lange her,dass ich den komplett durchgespielt habe... :D

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 15:18 von DevilHunter91

boaaaa...naja kann man vllt auch erst den bonus wenn man mit dante UND nero den blutigen palast durch hat?

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 16:37 von Arkham

Ne das glaube ich nich,ich habe auch das Lösungsbuch von DMC4 und da steht nix davon drin! Ich habe es mir erst gekauft,als ich es durch hatte,hört sich zwar nich grade sinnvoll an,aber es ist sinnvoll... Da steht weitaus mehr drin,als man in dem Spiel erfährt über Combos,Tricks usw.! Kann das jedem nur empfehlen,ich habe das Spiel komplett durch,habe alles geholt und auf allen Stufen durchgezockt... :D

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 17:12 von DevilHunter91

ja schon, hast du denn auch vorher schon 'lucifer combo e' rausbekommen? ich hatte dazu ne frage im forum gestellt, habe aber keine antwort bekommen, bis ich es dann selbst raus hatte **grins. es wäre aber doch zuuu leicht, wenn alle boni im lösungsbuch stehen. wäre glaube ich auch nicht das erste mal, das nicht alle sin einem lösungsbuch steht, oder?

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 17:24 von Arkham

Ja den Combo konnte ich vorher auch schon,wie gesagt ich hatte das Spiel schon durch und habe mir das Lösungsbuch ca. 3 Monate nach dem Release gekauft! Bis dahin hatte ich schon alle Geheimmissionen usw.! Ich wollte es nur haben,weil da viele Tricks rundum das Kampfsystem drin stehen,die man so in dem Spiel nich erfährt!

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 17:34 von DevilHunter91

Doch es stehen ALLE Boni im Lösungsbuch,jeder Charakter wird beschrieben,jeder Gegner,jeder Endgegner mit Taktiken,jede Geheimmission,jede einzelne Mission (1-20),der Blutige Palast,die Geschichte von DMC1,2 und 3,Anfänger Hilfe,Fortgeschrittene Dinge uvm.! Aber das wichtigste ist das Kampfsystem,Nero hat ungefähr über 15 Seiten mit seinen Moves und Dante knapp an die 30 oder mehr! Da lernt auch einer wie ich,der alle Teile durchgezockt hat noch die ein oder anderen Tricks! :D

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 17:38 von DevilHunter91

ok die story kenne ich einigermaßen, von daher würde es sich nicht lohnen außerdem bekommt man im spiel ein artbook in dem alles erklärt wird. naja wieviel hat das gekostet? udnw as die taktiken bei bossen angeht brauche ich keine hilfe, nur nen tipp für royal guard. du hattest ALLE teile? auch den zweiten durch, obwohl der als schlechtester gilt? wow. was meinst du mit dem release?

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 17:49 von Arkham

Es hat 17€ gekostet...
Ich habe es nur wegen dem Kampfsystem gekauft,der Royal Guard Stil ist auch sehr gut und ausführlich erklärt! Bosstaktiken sind nich nötig,da sie in DMC4 relativ einfach (sogar zu einfach) sind im Gegensatz zu den anderen Teilen!
Ja ich habe alle Teile komplett durchgespielt,auch den 2.! Der 2. passt zwar irgendwie gar nich in die Geschichte von DMC rein,aber als Fan musste ich ihn einfach spielen! Habe ihn zwar nur 2 mal durchgespielt (1x mit Dante und 1x mit Lucia),aber das reichte mir dann auch... :D
DMC3 mit Vergil zu spielen macht mir am Meisten Fun!
DMC4 kam am 2. Feb. raus und da habe ich es mir geholt und ca. 3 Monate danach das Lösungsbuch! Das meinte ich mit dem Release... ;)

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 17:56 von DevilHunter91

aha, ok. aber ich verstehe euch nicht, wie ihr lieber mit vergil, asl mit dante zocken könnte. ich kommer mit vergil nicht so gut wie mit dante klar. naja bleibt jedem selbst überlassen ich habe nur dmc 3 und dann aus fanlust dmc 4 (für 60 €, da sieht man was für auswirkungen ein teil hat) gekauft. 1 und 2 will ich mir noch irgendwann anschaffen

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 18:24 von Arkham

Hmm,das kommt immer drauf mit wem man besser umgehen kann!

Dante = Viele und lange Combos, viele Waffen für jeden Gegnertyp was dabei, gute Schußwaffen und viele Stile!

Vergil = Starke Angriffe, sehr schnell (Dark Slayer Stil), starke Combos,die sich leicht verbinden lassen, schnelle Schwerthiebe!

Aber dazu muss ich sagen,dass es mit Vergil schwieriger ist zu spielen,weil man mit dem mehr Übung braucht! :D
1 und 2 würde ich mir auf jeden fall noch holen,aber spiel erst 1 durch und dann 2!
Die Geschichtliche Reihenfolge der Games ist folgende: Teil 3,1,4 und zuletzt 2...

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 19:22 von DevilHunter91

ich weiß, das hätte bisher ja schon jedem dmc fan auffallen müssen. aber 2 gehört eigentlich nicht wirklich in die reihe. ich glaube die wollten da nur mal ne idee durchsetzten und nicht einen wahren dmc teil machen

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 21:34 von Arkham

Ja so ist es... Naja da muss man mit klar kommen und als Fan sollte man ihn trotzdem spielen,es macht zwar nich soviel Spaß wie die anderen Teile,aber so schlecht ist er nun auch nich! Mir gefallen nur die Gegner überhaupt nich,du kämpfst teilweise gegen Panzer's und Hubschrauber's! Ist schon sehr ungewöhnlich für ein DMC... :D

Antwort #16, 19. Juli 2008 um 07:18 von DevilHunter91

was hat den die armee oder von wem auch immer die teile sind damit zu tun. also ich kenne die geschichte von dmc nur vaage, aber die sollten doch dioesem koncern mit diesem verrückten chef gehören oder? und ich halte eh immer zu dmc egal wie komisch das is

Antwort #17, 19. Juli 2008 um 10:39 von Arkham

Also ich halte natürlich auch immer zu DMC,welcher Fan tut das schon nich?!?!?! :D
Ja die Armee gehört diesem Konzern,und der Chef heißt Arius! Am Besten machst du dir selber ein Bild davon,wenn du dir das Spiel käufst! Die Waffen sind teilweise alle Optional in dem Spiel,das heißt du musst schon alles absuchen,wenn du sie alle haben willst! ^^
Wie findest du eigentlich Nero? Die meisten finden ihn ja nich so gut,weil er aussieht wie ne Dante Kopie...

Antwort #18, 19. Juli 2008 um 22:44 von DevilHunter91

Ich Klinke mich mal auch in dieses Gespräch ein hehe :P

Also ich finde Nero keinesfalls schlecht. Er ist eigentlich sehr effektiv und nciht unbedingt eine Dante Kopie. Nero hat ja anscheinend sehr viel mit Vergil zu tun aufgrund seines blauen Armes, der auf Vergils Schwert Yamato reagiert, außerdem wär ja dann noch der gleiche Devil trigger wie von Vergil.
Auf einigen Seiten ( auf Wikipedia glaub ich auch.. ) steht das in Neros Arm Vergil ist bzw seine Seele. Dies würde Den DT und die Reaktion auf Yamato erklären. Naja... mehr werden wir hoffentlich in DMC 5 erfahren

P.s: KAnn in 3 wochen erst iweder antwortenweil ich verreise :D

Antwort #19, 19. Juli 2008 um 22:56 von Quickdead

na dann schönen urlaub und wenn dus erst danach liest wie wars? ^^ das mit nero is ja immer so ne sache, vor allem der arm. ich glaube bei capcom ging mal in erster linie darum, diese super idee einzuarbeiten. aber da habe ich noch ne kleine frage: wird nelo angelo im ersten teil getötet? wenn ja würde das mit der seele einen sinn machen (ihr kennt ja die eigentliche reihenfolge 3,1,4 und 2 war ne zwischeninfo über alles). ich finde nero einfach cool, hätte ihn sogar für ein kunstprojekt genommen, wenn der arm nicht so schwer gewesen wäre. naja. ich sehe ihn nicht wirklich als dante-kopie, für ihn wurde dante als grundlage genommen, ok, die weißen haare sind allerdings bei allen halb dämonen. aber die geschichte stimmt auch einigermaßen. denn beide haben ihre familie aus irgendeinem grund verloren, und beide wurden von einer anderen familie großgezogen.wieso hoffentlich? es MUSS dmc 5 rauskommen, sonst sabotier ich capcom. muss zwar noch 1 und 2 durchzocken, bin aber überzeugter fan.
p.s.:was die sache mit dem arm, vergil und yamato angeht, so liegt es wohlö daran, dass der arm eine 'aufrüstbare waffe' ist. man sollte eigentlich upgrades wie sowas kaufen können, was man in dieser kapelle findet (erbe des bösen), so dass man stärker und alles wird, das wäre funny.

Antwort #20, 20. Juli 2008 um 09:45 von Arkham

hey Arkham bin wieder da^^ hatte gutes wetter danke der nachfrage ^^
Also ich weiß ja nicht soviel über die anderen Teile nur das was ich gelesen habe. DMC 5 kommt denke ich schon raus, aber ob Vergil auch dabei sein wird glaube ich leider nicht, obwohl ich es mir wünschen würde, wenn sie ihn aber doch in die story einbauen wollen muss sich capcom etwas wirklich sehr gutes ausdenken ... denn welche Waffe wird Vergil haben ? Ich glaube i.wie nciht das Nero sie ihm schenkt ^^ und was passiert mit neros Arm, der ja angeblich vergil ''ist''?^^ ist ziemlich verwirrend, deshalb warte ich lieber auf dmc 5 als mir weiter gedanken zu machen :P

Antwort #21, 11. August 2008 um 13:29 von Quickdead

aber fachsimpeln mach spaß. es kann ja sein, dass nero durch irgendwas von vergils angeblicher seele (ich glaube eher das ist mundus, lies es in der frage 'dante oder nero' durch) getrennt wird, denn es schafft ja auch jemand künstlich dämonen herzustellen und sie wie ein dämonenfürst zu beschwören

Antwort #22, 11. August 2008 um 15:01 von Arkham

Zu dem Bild welches du beschrieben hast ( habs selber noch nciht gesehen ) wollten sie ja vllt nur die verschieden Generationen zeigen, wenn nun neros Arm Mundus '' ist '', weshalb sieht man dann eig nur Vergils DT im Spiel ( außer auf dem Bild ), naja beide Vermutungen können stimmen, vllt ja auch gar keine, aber ich denke immernoch mehr das es Vergil ist, weil Yamato auf seinen Arm reagiert.

Oder hat Yamato acuh was mit Mundus zu tun ? Mundus kenne ich nciht wirklich nur vom hören uns sagen(lesen und schreiben triffts eig wohl eher ^^)

Antwort #23, 11. August 2008 um 18:42 von Quickdead

vllt hat vergil körper (dt) auf yamato reagiert, weil mundus so eine verbindung hatte? also ich finde das realistischer. wenn man dmc realistisch nennen kann. aber ich finde das alles logischer. nur neros amr kann ich mir vllt als projekt von agnus vorstellen. das wäre doch möglich. oder glaubst du, kyries familie hätte einen jungen mit einem dämonenarm aufgenommen hat?

Antwort #24, 11. August 2008 um 22:50 von Arkham

also den ersten teil versteh ich nciht so recht, meinst du in nero ist nun Vergil und Mundus oder nur Mundus und das Agnus den Arm gemacht aht ist eig unmöglich, weil als nerodas erste mal auf ihn stieß war doch agnus von ihm so faszieniert und wollte ihn erforschen, so wurde er nicht reagieren, wenn er es selbst gemacht hat

Antwort #25, 11. August 2008 um 23:13 von Quickdead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)