Schwierigkeit (Pandora's Tower)

hey, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie schwer das spiel ist und was passiert wenn die zeit abgelaufen ist.
ich bericht hier auf spieletipps hört es sich so an ob man dann das ganze spiel neu machen müsste obwohl ich das für ziemlich unwahrscheinlich halte. weiß einer von wo man neu starten muss wenn die zeit abgelaufen ist?
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:26 von Heropon27

4 Antworten

Also: In dem Spiel erklimmst du die 13 Türme unter Zeitdruck, da sich deine Freundin immer mehr in ein Monster verwandelt. Um etwas Zeit zu gewinnen kannst du das Fleisch von manchen kleineren Monstern sammeln und so länger im Turm verbringen. Das Spiel wird wohl dann dementsprechend schwer sein aber gleichzeitig auch stimmungsvoll wenn man weiss dass man nur noch wenig zeit hat und dann durch den turm hetzt. Ich bin mit ziemlich sicher, dass das Spiel nach Ablaufen der Zeit wieder am Anfang des Turmes oder eben wie bei The Last Story beim letzten Speicherpunkt oder beim letzten Zwischenspeicherstand anfängt. Weil es ist wirklich ziemlich unwahrscheinlich, dass man das ganze Spiel dann wieder von vorne spielen müsste.
Hoffe ich konnte helfen
lg. goku67

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:45 von goku67

danke:D

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:15 von Heropon27

Und wenn man neu anfangen müsste...dann lädt man halt den letzten Speicherpunkt...und fertig. :D Aber sowas gibt es bei keinem Spiel...das man ganz neu anfangen müsste... ;)

Antwort #3, 13. April 2012 um 01:11 von patrickkress

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dann neu anfangen muss!
Das währe ja auch ziemlich blöd wenn es so währe vor allem wenn man sehr weit ist.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 15:02 von Hanterfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)