Skyrim Karte (Skyrim)

Ich habe bei meinem skyrim Spiel eine karte dabei gehabt. Und mir ist aufgefallen das dort so kleine rote kreuze sind. Weis einer von euch was sich dort befindet ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:34 von Bigbunny1997

6 Antworten

mir wurde gesagt, dass da drachenpriestermasken sein sollen stimmt aber glaub ich nicht. ich bin ma zu soeinem hin und hab ne orkfestung entdeckt. entweder bin ich zu blöd oder die zeigen festungen an

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:46 von Bossi97

Das sind die Standorte der Findlinge und Drachenmasken je nach Sprachfassung. Da es verschiedene Papierkarten gibt sind auch dementsprechend viele Kreuze darauf. Findlinge = 13 rote Kreuze - Drachenmasken = 8 rote Kreuze. Meine US PC Fassung zeigt die Findlingsstandorte (darunter zählt auch die Karte der PS3), während die CE 360 die Drachenmasken ortet.
Im Grunde ist es egal ob die DMs oder Findlinge auf der Karte eingezeichnet sind oder nicht, irgendwann stolpert man automatisch über diese Dinge.

Antwort #2, 09. April 2012 um 13:55 von paper007

wofür sind diese Drachenmasken eigentlich gut? oder was bringen sie?

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:58 von BigDragon18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Labyrinthion kannst du diese auf ein Podest (Maske zur Vergangenheit liegt neben dem Skelett) stellen und bekommst eine die Maske von Konahrik, die Zufällig einen Drachenpriester beschwört der an deiner Seite kämpft und sollte deine Gesundheit unter 75% sein, steigt die Wahrscheinlichkeit das Gegner durch eine Aura Schaden nehmen.

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:58 von paper007

Außerdem besteht die Chance, dass dich Konahrik bei niedriger Gesundheit heilt. Und jede Maske hat ihren eigenen Effekt, also sind die Masken nicht nur zum Finden von Konahrik nützlich.

Antwort #5, 15. April 2012 um 02:26 von Miyavi666

Das beste ist der drachenpriester kann einen sturm atronachen beschwören

Antwort #6, 21. April 2012 um 21:39 von ZoroarkDS99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)