Wie findet ihr acww (AC Wild World)

also meine sehr allgemeine frage ist : wie findet ihr acww eig. und was ist so toll daran ? Ich meine ich spiels auch, find aber irgentwie sinnlos xDD aber irgentwie fesselt es mich doch immer wieder :o und holt ihr euch ac3d? ...

...

...

Achja, dann hab ich noch ne frage: muss man Winci ROTRÜBENSAMEN oder die schon fertige ROTRÜBE geben?

xDD

Danke schonmal (:

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:42 von gelöschter User

5 Antworten

Rotrüben sind ja schon fertig sobald du sie vergräbst nur je länger sie bleiebn desto besser sind sie...
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube 'einfache' Rotrüben reichen bestimmt auch (vor allenw eil sie auch schnell evrderben oder?)


Eigentlich hast du recht es ist eigentlich sinnlos... aber welches Spiel ist schon nicht sinnlos?
Ich denke das fesselnde daran ist das du immer was neues entdecken kannst (neue Bewohner... neue Möbel... neue Blumen, Fische Insekten etc.)
Und das du alles so gestalten kannst wie du es möchtest.

Ich denke ich hole es mir. das was ich bisher gesehen habe ist sehr vielversprechen dund ihc kann es kaum erwarten mehr zu sehen :)

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:53 von Shila-Shinya

Jaa aber ich meine von sigrid bekommt man ja nur die samen. also man sich erst eine rotrübe machen? es reicht nicht einfach die samen zu geben?

Joa denk' auch

Antwort #2, 09. April 2012 um 13:41 von gelöschter User

1.Ich finde Acww eigentlich cool(Mal Langweilig mal Spaßig)
2.Ähm...jaaa...keine Ahnung was an dem Spiel so toll ist---es ist einfach Toll ;D
3.Ja ich hole mir ac3D habe ja schon ein 3DNintendo :)
4.Man muss Winci ne fertige Rotrübe geben.



LG Stellara

Antwort #3, 09. April 2012 um 16:59 von Stellara

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Thx !

Antwort #4, 09. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

Bitte ;D

Antwort #5, 10. April 2012 um 14:08 von Stellara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)