Hilfe! Schnell! (Sims 3)

Ich habe ein Problem!
Gestern hab ich eben den Haushalt gewechselt zu den besten Freunden meiner Sims um denen mal ein schniekes Haus zu bauen. Wie ich fertig war, wollte ich wieder zu meinem wechlesn aber wenn ich das jetzt mache, ist es wie auf dem 'Ganze-Karte-Modus' nue ohne optionen und ohne 'Meinen Sim anzeigen' und 'Mein Haus anzeigen'. Soll das jetzt irgendwie heißen, das ich diesen Haushalt nicht mehr wählen kann, oder so?!
Brauche schnell Hilfe! Bitte!

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:44 von cel12

2 Antworten

Also in Normalfall muss du im Stadtmodus (oder wie das heißt) auf Haushalt wechsel drücken und dann kannst du die Familie eigentlich weiterspielen. Aber wenn du noch mal das Haus von anderen Haushalt bearbeiten möchtest kannst du auch im Cheatfenster testingcheatsenabled true eingeben und dann mit Rechtsklick das Hasu andrücken und dann steht da Auf Grundstück einkaufen und auf Grundstück bauen, zwar werden die Objekte aus deiner Haushaltskasse bezahlt aber das Geld kann st du dir ja sonst zurück cheaten

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:23 von Anni_96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke, ist aber wierder alles heile... :3
jetzt kann ich endlich meine familie wieder spielen...

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:00 von cel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)