Blumen falsch gezüchtet..? o.O (Animal Crossing - City)

Ich weiß nicht genau ob das stimmt aber

Wie man Blaurosen züchtet weiß ich nicht aber Blau + Blau = Lila?
Oder Lilarosen die ergeben doch eigendlich Weiß + Weiß
Nun neben den 2 Weißrosen kam eine Sonnenrose Rot + Gelb

Also ist das nun richtig oder falsch weil die sich ganz anders zuzammen vermehren o.O Bei mir sind auch keine Blumen weggewelkt

Lg Lisa

Frage gestellt am 09. April 2012 um 12:53 von gelöschter User

8 Antworten

Manchmal tauchen Blumen in der Stadt einfach so auf das muss also kein Zuchtergebnis sein (aber du hast recht das würde nicht hinhauen...) Blumen können nicht falsch gezüchtet werden es kann nur sein das eine andere Farbe rauskommt die der Elternblumen entsprechen da ist es nur fehlgeschlagen aber nicht 'falsch'

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:57 von Shila-Shinya

eeeeeeeeeeeeeh.ich bin verwirt ich hab das bei mir auch mal gemacht das selbe wie du aber es hat sich in moment nichts geändert

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:58 von metal-tails

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:15 von Gloomybear

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Shila aber das Weiß + Weiß Die kann man ja nicht züchten und ich habe die alle einzeln bei Nook gekauft (;

Naja trotzdem danke is' ja nich schlimm ich fand' das bloß etwas komisch.

Antwort #4, 09. April 2012 um 15:20 von gelöschter User

Wenn du weiß und weiß zusammen stellst kann es sein das eine weitere Weiße kommt... natürlich kann das passieren ^^

Antwort #5, 09. April 2012 um 20:48 von Shila-Shinya

Ja aber trozdem :D da kann ja keine Orangenerose kommen ^^

Antwort #6, 09. April 2012 um 21:01 von gelöschter User

nein kannes nicht
Ach so du hattest ne Orangene rose XD

Stehen andere Rosen in der Nähe oder hattest du mal Besuch der sie dort hingesetzt hat?

Antwort #7, 10. April 2012 um 11:02 von Shila-Shinya

Ja in der nähe stehen Goldrosen keine anderen
bei mir hat nochnie jemand was hingesetzt.

Antwort #8, 10. April 2012 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)