schlange (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich bin gerade auf der Tenchi brücke aber bei der combo wo naruto im vierschwänzigem modus ist aber ich kriege das Dreieck drücken nicht hin kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:01 von Temerari

4 Antworten

leg den controller auf einen tisch oder sowas ähnliches,wichtig kleb in an den tisch mit tesafilm.dann nimmst du DEINE ZEIGEFINGER und drückst so schnell du kannst mit denen hintereinander auf den dreieck drauf

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:29 von bekirxd

Habe dafür auch lange gebrauch.Aber habe das fast so wie bekirxd gemacht ohne festkleben ^^.


Ps Spielt einer online ?

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:27 von skybash

Thx hat funktioniert Ps: würde gern mal onlien spielen kannste mir sagen wie das geht

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:59 von Temerari

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich spiele online wenn wenn du willst kann ich gg dich schreib mich an wenn du willst.zu der wie spielt man online frage 1.melde dich bei playstation network an 2.wenn du das spiel gestartet hast gehe nicht auf story oder freier kampf sondern auf ONLINE KAMPF und tada bist drin (muss man doch wissen)xD

Antwort #4, 09. April 2012 um 20:45 von bekirxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)