Doofe Trio-Techs...und blumen in tarzans Welt! (Kingdom Hearts)

Hey Leute,
Ich habe alles abgesucht wegen den trio-techs aber mir wird immer wieder gesagt das mir einer fehlt.wist ihr ob ein paar davon zugut versteckt sind? Und haben da die Blumen von Tarzans Welt etwas damit zu tuhen?(Wenn nicht möchte ich trostdem gerne wissen was sich da hinter verstickt, Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir einer vieleicht ein Video zeigen könnte wo sich die Trio-Techs verstecken oder zu finden sind)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:23 von gelöschter User

2 Antworten

Eventuell hast du das rote Trio-Tech in Oogie Boogies Haus nicht. Da sich das Haus später verwandelt und du es zerstörst, verschwindet auch das Trio-Tech. Die Kiste, die sich dahinter verbirgt findest du aber trotzdem noch auf dem Platz, wo vorher das Haus stand.

Den genauen Sinn von den Blumen habe ich auch noch nicht gefunden. Ich glaube du kannst sie mit dem Eis-Zauber öffnen, aber da kommt nichts bei raus. Habs selber schon probiert.

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:06 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Hier geh auf diese Seite dort steht alles über die Trio-Symbole wo sie sind usw... :)

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=33

Dort steht auch alles andere über alle KH-Spiele!

Antwort #2, 10. April 2012 um 02:40 von Kingdom_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)