Seehr mysteriös (Skyrim)

Hi,ich hatte am Anfang des Spiels etwas mysteriöses.Ich war grade auf der Durchreise,als mich mitten in der Wildnis ein Assassine angegriffen hat!Er hatte einen Brief dabei,wo folgendes stand :
Der Auftraggeber will den armen Kerl tot sehen.Tragisch,ich mochte ihn.
Astrid


Ich bin mittlerweile durch in der Bruderschaft,aber WAS SOLLTE DAS :D

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:25 von _The_Shockwave

4 Antworten

aber astrid stirbt doch in der dunklen bruderschaft :O
ich vermuhte du bist jemanden auf die füsse getreten und der wolte dich tot sehen würde mir keine gedanken darüber machen

Antwort #1, 09. April 2012 um 13:50 von biestowler

hatte mal was ähnliches.da haben mich 3 raufbolde oda so angegriffen (hab die natürlich umgelegt) und da stand auf deren zettel,dass die mich halt angreifen sollen usw. und gezeichnet von ner person namens dorthe.die frage is dabei,wer ist dorthe? bin dieser person vorher nie begegnet o.O

Antwort #2, 09. April 2012 um 21:02 von gelöschter User

Dorthe ist das kind von Alvor den schmied in flusswald

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:09 von The_King_of_the_World

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh..damit erklrt sich alles

Antwort #4, 11. April 2012 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)