Magierakademie (Skyrim)

Also ich habe ja wie jeder irgentwann die Quest in der Katekorie Verschiedenes bekommen; besuche die Magierakademie

Dann bin ich dahin, das Tor war zu und ich habe es per cheat unlock geöffnet was ich dann machte weiß ich nicht mehr

im verlauf der hq muss man ja auch zur akademie und da kam so ne frau die mich angesprochen hat und ich habe mit tabulator das gespräch beendet

meine frage: bin ich schon in der akademie oder wie nehmen die mich auf

ps: ich habe noch keine quest gemacht und die typen vor der element halle angelabert aber bei denen kann ich nich inne akademie

und wie werde ich jez aufgenomm also wie kann ich der akademie beitreten?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:31 von Naturbengell

5 Antworten

du musst mit der frau am anfang sprechen, die will dass du n magierlicht einsetzt(kann man auch bei ihr kaufen)
dannn bringt sie dich zu mirabelle envine, die dir dein bett zuteilt und dich mit tolfdir und dem erzmagier bekannt macht

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:39 von pokepotterchecker

welcher frau also wie heißt die weil wie gesagt die die ein autoamatisch ankwatcht habe ich weggedrückt

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:24 von Naturbengell

dann musst du die jetzt ansprechen,
ich hab mir den namen net gemerkt, aber sie sollte immer noch am eingang der brücke stehn

Antwort #3, 09. April 2012 um 16:56 von pokepotterchecker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sie heißt faralda

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:25 von THExLEGENDSXxD

danke

Antwort #5, 10. April 2012 um 20:39 von Naturbengell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)