WICHTIG - Sturmmäntel wollen mich immer killen wegen einer mission... (Skyrim)

Ich frage mich schon ganze zeit was das soll ^^
die mission ist schon länger her , aber immer wen ich in gebieten bin wo die drecks sturmmäntel sind wollen die mich immer töten ´-.-
Ich bin zwar für die Keiserlichen trzd. wer gut wen das aufhörern würde ! Frage: oder kann dass nicht aufhören weil das mit der mission zusammenhängt wo ich ihn markahrt beim schreien da was machen musste und dan dieser typ umgebracht wurde.. ^^
wäre schon wen mal wer antworten würde ^^

Lg ProStillAlive

Live Long TES.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:41 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würde dir gerne helfen, aber ich durchblick deine Situation nicht ganz. Vielleicht haste in den Gebieten Kopfgeld.
Live Long TES (So siehts aus!) ;)

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:07 von RPG_Joker

Frohen Ostermontag. :)

Wenn ich das richtig verstand, greifen dich die Sturmmäntel an, obwohl du dich der kaiserlichen Armee angeschlossen hast? Das ist kein Bug, Glitch oder Scripterror. Das ist von Bethesda so gewollt und auch verständlich, da du dich für eine Bürgerkriegspartei entscheiden solltest, die mit der anderen im Krieg liegt, selbstverständlich ist der Angriff der jeweiligen Fraktion dich als Feind zu halten durchaus berechtigt.

Beim zweiten lesen hört sich das an, das du die Bürgerkriegsmissionen Quest für die Sturmmäntel beendest und danach/davor den Abgeschworenen Quest in Markarth angenommen bzw. komplett mit der Mine absolbiert. Dieser "Niemand entkommt aus der Cidhna Mine" Quest ist verbuggt, weil genau das passiert. So gehts: Ich rannte aus der Stadt, wartete 24-48 an einem sicheren Ort, begab mich zurück nach Markarth und sprach mit Thonar dem Jarl, der alles graderückte und die Wachen ließen mich in Ruhe.

Beim dritten lesen, liest sich heraus, das du dich garnicht verhaften ließt und stattdessen weggerannt bist. Lass dich verhaften um den Cidhna Mine Quest zu starten. :D

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:08 von paper007

:D alles klar @paper007 Du hast recht denke ich mal, hört sich gut an was du schreibst... werde mal meine box jetzt anschmeißen :D

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht schlimm RPG_Joker :D
So Ist es :DD

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:24 von gelöschter User

P.S. Deine Rechtschreibung ist mir so egal, kannst auch ein Analphabet sein der versucht das Problem zu schildern oder ein Jüngling der Probs beim tippen besitzt oder ein PC "n00b", bekomm das Problem irgendwie heraus (durch mehrmaligen lesen oder beim lesen & spielen gleichzeitig) und werde auch nicht wie andere User beleidigend (alle in diesem Thema Frageanwesenden sind ausgeschlossen). Außerdem sitz ich im Glashaus und werfe nicht den ersten Stein und bei meiner Grammatik + Rechtschreibung an so manchen Tagen... das nur so am (Himmels)Rande. :D

Der Tipp von Joker mit dem Kopfgeld ist ebenfalls richtig. Wie hoch war es denn? Ab 2500 Septime greifen alle Wachen erst an. ^^

Antwort #5, 09. April 2012 um 15:20 von paper007

irgendwas über 10 000 ^^
Ber dat hat sich alles erledigt, war dank einer mission im gefängniss ^^ und meine fertigkeiten blieben und ich hatte kein kopfgeld mehr :D bin jetz lvl 23 ^^

Lg

Antwort #6, 12. April 2012 um 00:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)