center gutes team? (NBA 2K12)

hi
bin gerade als center bei den warriors.
läuft auch ganz gut(conference finals, 0:1 hinten gegen okc),aber wenn mein vertrag ausläuft, würdet ihr empfehlen zu verlängern oder sollte ich das team wechseln?

das wären die wechselmöglichkeiten,die ich für ganz ok halte,wenn man die konkurrenz auf der center position betrachtet

1.okc/bulls
2.clippers
3.timberwolves
4.heat

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:44 von Setze

3 Antworten

ich würde an deiner stelle zu den clippers gehen da du dann der dritte gute im bunde wärst und griffen ein bisschen entlasten könntest, die heat würde ich dir nciht empfählen da die drei stars sehr egoistisch sind.
die timberwolves halte ich persönlich trotz ganz guter spieler für zu schwach und okc ist meiner meinung nach mit ibaka und perkins auf der center position schon gut besetzt.
die bulls wären auch eine alternative zu den LAC obwohl du mit noah starke konkurenz hast

ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung etwas helfen :)

Antwort #1, 14. April 2012 um 15:26 von Malias

ja vielen dank malias
es werden wohl entweder die clippers oder okc.
mfg

Antwort #2, 14. April 2012 um 20:11 von Setze

ich bevorzuge ganz stark bulls und clippers. Aber es man kann jeden spieler von der center position verdrängen. In meinem "alten" MyPlayer-Mode ( Habe 2 angefangen) war ich auch center und habe dann später bei den lakers gespielt und bynum weggeschickt.Aber ich denke mit den clippers ist das ganz gut. Oder halt Bulls, wo Noah jetzt nicht der "stärkste" Spieler auf der center position ist...
Hättest halt bei den Bulls einen starken mitspieler wie rose, aber wenn du lieber zu den clippers willst, die sind ja auch ganz stark :)

Antwort #3, 16. April 2012 um 18:49 von HAltintop8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)