Frage steht unten :D (PokePark 2)

ich bin mit den Spiel fertig ich bin mit alle pokemon befreundet und Pika,Ottaro,Serpifeu haben so sein bericht voll.alle außer Floink ich brauche noch so ca.3000 Beeren wie bekomme ich sie ? muss ich kämpfen und verstecken oder fangen spielen?gibt es kein pokemon der mir beeren schenkt weil ich habe keine lust kämpfen,verstecken oder fangen zu spielen :(

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:51 von Fabio01

2 Antworten

1. Du kannst Pokémon deine Sammlungs-Items verkaufen. Wailord z.B. gibt dir 500 Beeren pro 50 Honigtöpfe.
Achte einfach auf jedes Pokémon, manchmal suchen sie einfach ein Gegenstand und geben dir Beeren dafür. Bei mir wollte das pinke Quabbel mal 2 Kompasse und ich hab 1100 Beeren dafür bekommen ;)

2. Renne im Arcanabezirk gegen die Bäume, weil da fallen meistens so 2-3 goldene Beeren runter (geben 100 Beeren pro Stück)

3. Hast du schon alle Schatzkisten? Wenn nicht, schau mal ob du noch welche finden kannst, in denen Beeren drinne sind.

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:59 von Zair

1.danke das habe ich überhaupt vergessen ;)

2.wie viele beeren kann man überhaupt haben ?

3.ok goldene beeren okaayyy

4.ja ich habe alle schatzkisten geöffnet

VIELEN DANK

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:42 von Fabio01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)