Brunnen (Animal Crossing - City)

der typ ihm rathaus sagt schon seit 3 tagen wir wollen von deiner großzügigen spende einen brunnen bauen aber er ist noch nicht da und es steht auch noch nix auf dem schwarzen brett was jetzt?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 13:56 von Laulau11

1 Antwort

es dauert 7 tagen bis der brunnen gebaut wurde. genauso wie mit der brücke und der mühle/dem leutturm
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:33 von Socke_X

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* Werbung