ne Frage zum Labyrinth (FF X-2)

Ich bin beim Labyrinth jetzt bis zur 65.Ebene gekommen aber i-wie kommen da jetzt so dicke tombery, die nicht streben wollen und meine frage war, wie ich die besiege.

Danke schon mal

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:56 von yunna

15 Antworten

Die solltest du nicht besiegen, sondern denen aus den weg gehen.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 12:46 von taxidriver

danke...aber wen man da snicht kann?

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 13:25 von yunna

dann bleibt dir eine wahl, KÄMPFEN!
du kannst mit dem katzenjammer-trick, die alle wegballern, aber den trick kennst du bestimmt, näää

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:31 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
könnte mir einer die Toberys in raum zeigen ich hatte mal kurz ein link gesehen die Toberys sind Prutal!

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 18:36 von Amima-tyran

Ich habe bereits 5 mal das Labyrint durch und Tremma besiegt ohne dabei einen dieser großen Tomberys zu besiegt zu haben, es geht schon und wenn du dir nicht sicher bist dann verlasse die ebene also zur Oberfläche teleportieren und dann wieder runter, meistens kommt dann eine andere Ebene.

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 19:59 von taxidriver

DU müsstest eig. rechts oder links einen STein aktivieren könne, damit eine Brücke entsteht.

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 21:59 von Darkknight_Sephiroth

danke ich werds ma ausprobieren ^^

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 09:37 von yunna

Jep, irgendsowas war da. Hatte ich aber auch erst später rausgefunden.

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 14:41 von Darkknight_Sephiroth

nööööööööööö.links einen stein aktivieren geht nur beim drachen.mit dem tomberry ist es viel schwieriger.aber ich habs mal schon gemacht.und es geht so:


du musst ihn nicht besiegen.du gehst nach hinten und springst runter.dann gehst du immer gerade aus zum aufzug.während des weges kommt ein tomberry auf dich zu.keine sorge,ein kleiner.du besiegst ihn und schon bist du hinter dem mega tomberry.das ist noch nicht alles.du kannst zurück zur oberfläche oder du gehst wieder nach hint zur einer großen wand.du steigst auf die wand.da kannst du den mega tomberry sehen.auf keinen fall mit "Kreis" runterspringen,sonst musst du gegen ihn kämpfen.es gibt da zwei blöcke.du springst nicht auf den ersten sonder lässt dich fallen(einfach mit dem Analog nach vorne gehen)dann springst du nach links zum zweiten block.dann verschwindet etwas.dann must du wieder hinauf.also einfach wieder zum ersten springen und dann hinauf.dann kannst du das links besteigen und zur nächsten ebene.hoffe konnte dir helfen.

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 11:35 von tidus_2996

ähm ja ok ich werds ma ausprobiern *alles verstehn versuch* ^^

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 23:13 von yunna

Stimmt ja, sorry... nya, ist doch schon ne Weile her.. *verlegen den Kopf neig*

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 02:58 von Darkknight_Sephiroth

ist doch nicht schämmen Se wehre schlimm wenn du zb in ffx sagen wirdes denn Richter kann man mit 1000 HP schlagen die rüstung

Element Sog und Waffe elemnt schlag dann wehre es erst sehr schlimm

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 12:48 von Amima-tyran

jep.^_^ Bin eben auch net allwissend..^_^ Auch wenn ich viel weiß.^_^

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 15:30 von Darkknight_Sephiroth

ja dann mal direckt ne frage wo könne späriofone an 2 stellen?Wzb Maclania wald eingang und Reisebadrf

Antwort #14, 24. Juli 2008 um 16:21 von Amima-tyran

das wäre dann zum Beispiel im Fungus Pass (HQ, der jungen Liga mitgezählt) und eben dem Fungus Pass selbst in der stillen Ebene(einal Reisebedarf, einmal Farm), Berg Gagazet bei den Ronso, und der Quelle, in der Mi'Hen Straße sogar noch sehr viel mehr..., das wären die ersten die mir einfalen. Macalnia hast du ja schon erwähnt. Zanarkand müsste auch sein, am Eingang und bei den Affen (bin ich mir aber nicht sicher). Kilika, eins im Tempel, eins im Dorf. Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Antwort #15, 24. Juli 2008 um 22:43 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)