Neue DLC´s ( Cyrodiil & Morrowind ) ?! (Skyrim)

Vllt weiß einer mehr von euch aber meine informationen sind auch ganz gut denke mal , ihr werdet euch freuen :D

Todd Howard hat diesbezüglich auch erklärt, warum man die Landmassen von Cyrodiil und Morrowind in Skyrim sehen kann.
Der Grund ist, dass sie sich am Anfang des Entwicklungsprozesses noch nicht sicher waren, was man alles von den Gipfeln von Skyrim aus sehen könnte, sodass sie sicherheitshalber mal die Landmassen der beiden Nachbarprovinzen dazugenommen haben.

Allerdings betont er, dass er nicht ausschließt, dass sie damit noch weitere Pläne haben...

Zitat : Ich persönlich glaube nicht, dass Bethesda in einem DLC eine der beiden Nachbarprovinzen neu einfügt. Es gibt so viele unterschiedliche faszinierende Regionen in Tamriel, ganz zu schweigen von den Daedraebenen.Mal ganz davon abgesehen, dass eine Maßstabsgetreue Darstellung sicherlich wieder Jahre an Entwicklungszeit in Anspruch nähme.
ich hoffe mal auf neue waffen, halt kleinigkeiten aber gute : wie zb. in diesem video:

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:18 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

Huhu und nen frohen Ostermontag. :)

Deine Infos wurden von Spieletipps/kotaku.com vor Wochen gepostet und bis jetzt entwickelt Bethesda einen Patch nach dem anderen um die PC/Konsolen Versionen Käufer zu beruhigen, da Steam mehr Probs bereitet als se dachten und die KV auch nicht so Lupen rein ist, von dem DLCs reden im offizielen Bethesda Board wenige und ich glaube du kennst auch insgeheim den Grund. Das ich mich in den Board aufhalte ist nur noch wegen den Bugs/Patches, die DLCs sind mir nun egal. Das Game ist nun über 5 1/2 Monaten draussen und von dem "30 Tage nach Game released erscheint das erste DLC" ist von Todd Howards ~versprechen~ nichts daraus geworden, wenigstens kommen Patches mit ~Verschlimmbesserungen~. ;)

Persönlich glaube ich ebenfalls nicht das MW, OB und die anderen TES Orte zugänglich werden, zumal die jetzt schon Probleme besitzen und sollten die es doch irgendwie schaffen, wird es zu 100% nicht ganz billig. Für eine Map ala Oblivion SI würde ich locker bezahlen, hoffe allerdings das es keine Skyrim Pferderüstungen DLCs gibt.

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:34 von paper007

ich würd gern zu pferde kämpfen können also schlagen und soo das wäre schon toll

Antwort #3, 09. April 2012 um 14:40 von xzocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jah :D alles kla paper007 und nochmal DANKE ^^

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link