2 wichtige Fragen! (Skyrim)

1.Wie kann man zum Werwolf werden und was hatt das dan für vor und Nachteile? 2. Wie soll ich mich zum Kamfpmagier machen also ich würde gerne in der einen hand nen schwert und in der anderen nen zerstörungs zauber oder allgemein nen zauber benutzen aber irgendwie würd ich auch gern nen schild tragen was ist dafür die beste lösung und auf was skillen? danke im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:24 von reger8000

5 Antworten

1.geh nach falkenring und klapper alles ab ;)
du wirst auf einen gefangenen aufmerksam, der dir den ring von hircine geben wird.

vor- und nachteile suchst du bei den tipss auf


2.ich habs einfach so gemacht: einhandwaffe(bei mir streitkolben von molag bal) und heilzauber bzw. flammen

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:38 von pokepotterchecker

Mann wird zum Werwolf innerhalb der Gefährten Quest.

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:02 von totengesicht

Gefährten schau mal bei spieletipps unter tipps und cheats und scroll n bisschen runter

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:26 von Naturbengell

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst auch schild und zauber machen du stösst ihn mit dem schild zurück und heizt dann flammen bzw. andere zauber auf ihn

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:44 von mafiaIIspieleking

danke echt Leute habs eben erst gekauft

Antwort #5, 11. April 2012 um 13:17 von reger8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link