hilfe und genauere infomationen wären schöm :) (Skyrim)

hey ^^
habe jetzt einen schlüssel zum dwemermuseum in markath ^^ und bin halt jeetzt trinne aber es gibt 2 türe davon wo man auch einen schlüssel braucht um dort durch zu kommen aber habe dort im museum keinen gefunden und wollte fragen ob ihr wisst wo die sind

und sind auch ventile aber was bringen die genau ?
bin ja lvl 40 habe dem alten man geholfen in seiner forschung und gab mir ja den schlüssel und habe ihn öfters angesprochen aber war auch nix und sein ist ja jetzt quest ist zuende und frag mich denoch was ich im museum machen soll weil die 2 türen sind zu aber auf der karte habe ich alle wege schon nachgeschaut bzw alle zimmer durchgesucht ob da schlüsseln sind und aber nichts gefunden

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:29 von PhowsAruhl

2 Antworten

Es gibt die diebesgilde und da musst du was in einem turm kopieren und da musst du durch das dwemermuseum gehen.
Ich weiß ja nicht wie weit du mit der gilde bist aber ich würde die machen da kommst du auch weiter und PS: mit Holzkohle und papierrolle kann man was kopieren ;)

Antwort #1, 09. April 2012 um 19:55 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso ok danke sehr hilfreich ;)


und ok und ich dachte ich weiß viel in skyrim :D aber cool
und was kann ich genau kopieren ?

Antwort #2, 10. April 2012 um 00:30 von PhowsAruhl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)