was kommt nach glockengargoyle? (Dark Souls)

wo muss ich nach dem glockengargoyle lang?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:33 von leonidas98

4 Antworten

geh ma zurück zum firelinkshrine und quatsch mit den vorhandenen typen!du solltest immer gut zuhören,hinweise notieren,die wenigen videosequenzen aufmerksam ansehen und ständig ausprobieren!nimm dir nicht das spielerlebnis indem du nach weghinweisen oder ähnliche spoiler fragst!in diesem spiel bekommste nix vorgekaut so wie sonst in spielen üblich,du sollst herausfinden,an kleinen erfolgen wachsen!dieses spiel ist quasi eine kleine revolution,hier wird man nicht zum ziel geführt sondern muss das ziel erst mal verstehen und sich dann einen weg erarbeiten!also viel spass,es lohnt sich!

Antwort #1, 09. April 2012 um 14:54 von limubai1

ok danke

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:59 von leonidas98

bei der brücke wo der rote drache ist ist wenn man aus dem gemäuer kommt vom minotaurus boss, eine tür gegenüber. Die lässt sich mit dem schlüssel öffnen den man bei den treppen vor der kirche gefunden hat (nähe des hebels für das große holztor). empfhelenswert ist aber ein abstecher in den finsterwurzgarten, hinter dem dreibeinigen -blitzschießenden dämon der wiederrum nahe des schmieds ist, welcher wiederum im turm zwischen den wäldern nahe der kirche ist. (puh, langer verwirrender satz) egal, dort kannst jedenfalls noch ein bischen trainieren bevor du weiter gehst und zwei optionale bosse killn.

bei weiteren fragen oder hilfen sowie bosstaktiken, schreib mich einfach der PM an, ich kenn fast jeden winkel des spiels auswendig.

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:06 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke für die antwort und das angebot werd ich mir merken

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:08 von leonidas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)