Mannschaft (Fifa 12)

Hi ich hab ma ne neue Karriere mit Bayern angefangen und wollt wissen wie Mannschaft so is
Ps ich bin noch in der sommertransferzeit oder wie ich man es auch nennt mir fällt es grad nich ein und Versuch auf die Jugend zu setzen
Tw neuer 25 Jahre
Rv sakho ( PSG ) 21 Jahre
Iv Boateng alter weiss ich grad nich ogbonna ( torino ) 23 Jahre
Lv sørensen ( Juventus ) 19 Jahre
Zm wilshere ( arsenal ) 19 jahre Eriksen ( ajax ) 19 Jahre
Zom mein virtuell pro 16 Jahre
Lom Ribéry 28 Jahre mein ich
Rom Robben 27 Jahre mein ich
St pato ( ac Milan ) 21 Jahre ( ø 21.8 Jahre )
Hab jetz noch knapp 20 Mio Vllt kennt ihr ja noch ein paar gute talentierte Jugendspieler

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:49 von rajang96

4 Antworten

warum baut ihr denn die mannschaft der bayern immer so um? lasst sie doch mal so wie sie is. in echt würden die doch auch nicht pato oder so verpflichten?! Du hast doch gomez? auch wenn er alt is, er ist ein guter stürmer. nur weil der verein so viel geld hat müsst ihr nich gleich den ganzen kader umstellen?! du kannst dir ja im winter transfer fenster götze oder hummels holen. aber nicht immer gleich den GANZEN kader umstellen, versteh ich nich..

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:04 von Tiger_27

ich weiss ich stell den Kader eig auch nie um ich setz nur alaba immer für Gustavo zu schweini ins Mittelfeld weil die mannschaft sonst ganz gut is aber ich wollt halt ma auch was anderes machen .. :)

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:16 von rajang96

Also ich hab in meinem Managermodus mit Bayern Dante für IV gekauft und Shaqiri für den Flügel damit ich mit Robben und Ribery varieren kann . Und ich lass die Grundformation fasst so wie sie is nur das manchmal halt shaqiri auf dem Flügell spielt , Danhte als IV neben Badstube roder Boateng und ich lass Alaba für Rafinha spielen und tausch die Außenverteidiger so das Alaba mit Ribery spielt und Lahm mit Robben oder Shaqiri .

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:41 von Its-More

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja ich hab mir auch schon überlegt shaqiri zu holen aber ich hab "nur" noch 16 Mio und sørensen und ogbonna sind nur ausgeliehen und würd die gern am Ende der Saison verpflichten ich weiß nur nich ob das Geld reicht wenn ich mir halt noch shaqirir hole ..

Antwort #4, 09. April 2012 um 15:50 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)