Bei Halo Reach wenn ich meine eigene map spielen will steht da benutzerinhalt ist nicht erlaubt ? ich verstehe das nicht (Halo Reach)

bei kino-modus ist das auch so ich brauche Hilfe das wer nett wenn ihr mir schreiben würdet

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:55 von masterchief12345

3 Antworten

das liegt an den sicherheitseinstellungen die musst du umstellen entweder gleich an der xbox oder unter xbox.com

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:15 von Kahl

ist sicherheitseinstellung wo ist das den bei der xbox ich finde die nicht

Antwort #2, 09. April 2012 um 19:57 von masterchief12345

im hauptmenü unter einstellungen auf datenschutz drücken dort steht entweder das du ein kind oder das du ein jugendlicher bist dort musst du auf einstellungen ändern drücken und dich als erwachserner ausgeben. wenn du einen eltern-account erstellt hast musst du das passwort der e-mail adresse des eltern-account eingeben( glaube ich ). ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #3, 10. April 2012 um 21:19 von bokaj99

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link