Serie (Assassins Creed 3)

Gibt es wieder diese Serien Attentat nachdem ein Konter geschafft hat.Weil ich fand das richtig bescheuert bei den neuen ac. Weil man zuleicht 6 Leute fertig gemacht hat und das nur selten abgebrochen wurde

Frage gestellt am 09. April 2012 um 14:59 von sasuke_uchiha_98

11 Antworten

ich denke ja, aber das kampsystem soll ja sowieso von grund auf erneuert sein und nicht mehr so auf defensive setzten.

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:16 von maxometer123

Ja die Kill-Streaks wurden bereits bestätigt.

Antwort #2, 09. April 2012 um 16:13 von Stoffel84

Man soll ja auch den Gegnern die Gewehre aus einem Sprint heraus entreißen können und sie damit umlegen ohne mit dem Laufen aufzuhören. Ratohnhaketon soll sich wie ein Raubtier anfühlen und wie soll das besser aussehen wenn er nicht seine Feinde schnell niedermetzelt^^. Ich freu mich drauf mal ein Gameplay vom Kampfsystem und den Kills zu sehen. ;)

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:58 von Reise_Reise

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Thx für antwortenund das mit den schnell niedermetzeln ging in ac1 auch nicht trotzdem hats mehr Spaß gemacht

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:33 von sasuke_uchiha_98

Also ich finde, das die Kill-Streaks wichtig sind, da man so ja nicht mehr nur Kontert, dann Kontert und dann nochmal Kontert.
Aber ich hoffe das es irgendwie schwieriger wird, also das es z.B. nicht immer klappt oder das man als Spieler mehr machen muss als nur Viereck zu drücken.

Antwort #5, 09. April 2012 um 23:23 von Jay1439

ganz ehrlich, ich hätt lieber das System aus ACII, mit der KI aus ACI. Den das System in ACII war nicht undurchschaubar, aber auch manchmal überraschend (ich sag nur Rohling von hinten mit der riesigen Axt).

Die Kampf-KI in ACI war immer noch am besten, da die Gegner dort in Gruppen agiert haben und nicht einzeln wie bei Ezio.

Aber das wird nötig, denn ich hab gelesen, man MUSS an den Schlachten gegen England teilnehmen. Und da will man ja nicht nach 5 Sekunden sterben, oder?

Antwort #6, 10. April 2012 um 01:25 von MAG7

Ich hoffe dieses durch die Schlachten rennen und tötet nicht zu einfach ist weil man dann auch bei der normalen Situation also in der Stadt rumrennt die dann in paar sekunden tötet könnte
Oder gibts des nur in Schlachten ?

Antwort #7, 10. April 2012 um 10:04 von sasuke_uchiha_98

@MAG7
Deine Aussage stimmt nicht ganz:
/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #8, 10. April 2012 um 10:42 von nicstar1

oh, sorry, weiß nicht mehr wo ich's gelesen hab, war leider falsch. Aber trotzdem, ACI KI und ACII System.

Antwort #9, 10. April 2012 um 21:13 von MAG7

Was mich bisher gestört hat ist nicht dass die Gegner so schnell tot sind, sondern dass es einfach viel zu wenig waren. Ich mein z.b. Rom. Das war doch ne Großmacht genau wie Konstantinopel und da hätt ich mir ein bisschen mehr Gegner gewünscht. Mit mehr Gegnern wirds ja automatisch n bissl schwerer.

Antwort #10, 10. April 2012 um 21:14 von Reise_Reise

aber man sollte nicht zugespammt werden mit Gegnern.

Antwort #11, 11. April 2012 um 12:27 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)