Agnaktor Rüstung low (Monster Hunter 3)

Hey leute,
1.)ich habe in einem Video etwas gesehen. da hat die Agnaktor low rüssi eine verteidigung von 359.
Wie soll so was klappen ? er trägt eine lanze, bringt die noch def ?

bei 40sec sieht man das :)
Ich habe gerade die Rathian+ und bin bei 250 und farme die Ura+ um auf noch mehr zu kommen. aber 359 mit einer low..

2.)oder allgemein, wie weit kann man eine rüstung mit den steinchen verbessern?
ura beginnt bei 62 pro teil auf wie viel kann das manximal hoch ?

danke schön :)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:04 von thedancebear

13 Antworten

1.) ich hab ne low agna rüssi mit der ich auf 411 komm. :)
die lows kann man so verbessern dass sie genauso viel def punkte haben wie die +
2.) 78

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:10 von gelöschter User

1.Kann man die Low Rüsstungen bis auf die High Rank Rüstungen aufbessern.Die Gesamt def einer low und einer High ist gleich.
Beispiel:

Low rahtian Rüstung hat anfang 16, (Kannst du viel aufbessern)
die high rahtian Rüstung hat 64, (kannst du nur wenig aufbessern)
Gesamtdef der beiden Rüstungen (bis zum Ende aufgebessert) ergeben 88


2.Kann man durch Panzeramulett,Panzerkralle,kochen seinen Status aufbessern und
3.Ja,andere Waffen haben hin und wieder def + aber auch sehr wenig def +,so um die 10-16 Verteidigung.

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:11 von gelöschter User

was brauche ich da, und wo bekomme ich all so was her, also so rüstungssteinchen habe ich ja, aber da brauche ich ja ne menge von ?
pro stein 2punkte mehr def ?

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:12 von thedancebear

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein stufe 5->6 brauchst du ein paar andere sachen, da steigert sich das um de 30 punkte, dann gehts ormal mit den "Steinchen" weiter

Antwort #4, 09. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

oh man, ich glaube ich steige da nicht so ganz durch.
also ich habe die komplette ura low.
die kann ich mit steinchen verbessern bis stufe ?
dann brauche ich welche mats (bsp.) um die 30 punkte hoch zu bekommen?
und dann gehts wieder mit steinchen weiter ?

welche steinchen brauche ich denn da

rüstkugel
rüstkugel +
?
?
?

Antwort #5, 09. April 2012 um 15:18 von thedancebear

Also,wenn du unter Rüstung verbessern(beim Schmied) gehst und dann ein Rüstungsteil anklickst(was du natürlich schon gekauft hast),kannst beim Umblättern erkennen,wie viele und welche Rüstkugeln du für die Verbesserung brauchst.

Wo man welche bekommt ist immer von der Schwierigkeit der Quest abhängig.

Zum Beispiel bekommst du die ganz schweren Rüstkügeln bei der 6 Sterne Quest im Online Modus.

Ich weiß nicht,wo man welche Rüstkugeln am besten her bekommt.
Google oder suche im Spiel danach.

Antwort #6, 09. April 2012 um 15:24 von gelöschter User

rüstkugel
rüstkugel+
erweiterte rüstkugel
harte rüstkugel
schwere rüstkugel

Antwort #7, 09. April 2012 um 15:25 von NarutoShippuudenfanFan

es gibt vershciedene rüstkugeln und hier habe ich ncohmal die orte aufgezählt ,wo ich persönlich immer rehct viele und schnell kriege)

die sind nur in low erhältlich (sind glaub ich für die am wichtigsten fürs erste):

rüstkugel (vulkan,viele bei sammelquests bzw einfachen lowquests wie gobul,barroth..)

rüstkugel+ (vulkanabbau oder in der tundra auch sehr viele)

erw.rüstkugel (vulkan,auch selten mal in einer quest)

die hier nur noch im highrank:

harte rüstkugel (highrankquests-dazu zählt auch uroktore+quest)

schwere rüstkugel (highrankquests,besonders viele in highrankquests der stufe 4)

und man kann sie sich auch kombinieren mit hilfe von rüststeinen (schiffe entsenden oder in highrankquests) und erzen:

rüstkugel: rüststein+machaliterz

rüstkugel+: drachenniterz+rüststein

erw.rüstkugel: feuerstein+rüststein

harte rüstkugel: gracium+rüststein

Antwort #8, 09. April 2012 um 15:28 von gelöschter User

wow, danke für eure hilfe, das bringt mich viel viel weiter :)

nur schade dass ich jetzt schon einige mats in die ura + gesteckt habe, obwohl ich ja die low besitze :(

Antwort #9, 09. April 2012 um 15:36 von thedancebear

Die Low und die + Rüssis haben verschiedene Fähigkeiten drin.
Kann dir leider gerade kein bsp geben aber du kannst es ja selber mal beim schmied nachgucken und vergleichen.

Antwort #10, 09. April 2012 um 16:41 von gelöschter User

na z.B.: hat agna low
-block+2
-blockstärkung
-flammende aura
-sprinter
abna+
-block+2
-scharfschwert
-flammende aura
-sprinter

deshalb bevorzuge ich die agna low

Antwort #11, 09. April 2012 um 17:01 von gelöschter User

ihr seid einfach klasse :)
danke nochmals

Antwort #12, 09. April 2012 um 17:05 von thedancebear

kann man ura+ nich auf 82 def pro teil aufbessern

Antwort #13, 09. April 2012 um 19:13 von Saske2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)