Lohnt es sich (GTA Vice City Stories)

Welches Spiel Lohnt sich mehr.

1)GTA 3
2)GTA Vice City
3)GTA Vice City Stories.

Und noch ein parr fragen zu Vice City Stories.

1)Kann man da die Harre schneiden.

2)Kann man da Klamotten Kaufen/wechseln.

3)Kann man in Vice City Stories Swimmen.

4)Wie ist die Story.

4)Wie viele Missionen hat Vice City Stories.

5)Sind die Missionen schwer.

6)Um was geht es in Vice City Stories.

Ich hol mir vileicht nähmlich GTA Vice City Stories.
Ich habe nähmlich GTA San Andreas GTA 4 und diese Episodes form Liberty City schon duch und auch Liberty City Stories auch.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:07 von gelöschter User

7 Antworten

1. Nein.
2. Ja, es gibt verschiedene Kleidungen in den Verstecken (wie in VC und LCS)
3. Zuerst nur sehr eingeschränkt, nach einer bestimmten Mission unbegrenzt.
4. Nicht schlecht, aber kein Vergleich zu San Andreas, eher zu GTA IV.
5. Es gibt 59 Hauptmissionen und sehr viele Nebenmissionen.
6. Wie´s halt ist bei einem GTA, zuerst sind sie leicht, dann werden sie schwerer...
7. Um die Vance-Brüder, die in allerlei illegalen Geschäften (Prostitution, Schmuggel, Drogenhandel etc.) mitmischen und dabei u.a. die Haitianer und das Mendez-Kartell aus dem Weg räumen müssen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:45 von DeadSkullhead

Uns welches Spiel lohnt sich mehr.

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:14 von gelöschter User

Naja. In VCS hat man die meisten Möglichkeiten, man kann schwimmen, es gibt mehr Fahrzeuge etc.

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:43 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Aso dann nehm Ich dann Vice City vielich.
Danke.

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:26 von gelöschter User

Also Ich hol mir vielich dann Vice City Stories.

Antwort #5, 11. April 2012 um 19:27 von gelöschter User

Ich habe beide Spiele gespielt und ich persönlich fand Vice City Stories besser,dass lag eben daran,dass man mehr machen kann (wie DeadSkullhead gesschrieben hat) und ich fand auch die missionen und die story besser als bei Vice City.

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:56 von Kingdavid

Aso Danke.

Antwort #7, 12. April 2012 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)