Despotar Bewertung (Pokemon Weiss)

Despotar lv 60 Wesen Hart Attacken Finsteraura Steinhagel Erdbeben Knirscher Kp:211 Angriff:229 Vert:159 Sp-Angriff:126 Sp-Vert:146 init:134 Ev Training habe ich mit dem schon Gemacht auf Angriff und init schon mal ein Danke im Vorraus für eure Bewertungen

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:12 von G-Star

14 Antworten

"Ev Training habe ich mit dem schon Gemacht auf Angriff und init"
Dann hättest du den Split angeben sollen, btw gehen wir IMMER von Level 100 aus.
Und noch etwas: Es bringt herzlich wenig ein enizelnes Poke zu bewerten, das haben zB. bereits die Leute bei Smogon und Pokefans gemacht.

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:25 von Fable_2

1. Trainier es erstmal auf 100.

2. Welchen EV-Split hast du genau gewählt? 252 Angr./252 Init/4 KP?

3. Die Attackenwahl ist... naja.
Wieso Finsteraura? Spez. Angr. auf einem Angriffs-Pokemon? Weg damit. Knirscher: Ok ^^
Erdbeben, ok. Steinhagel, ebenfalls ok.
Vielleicht noch einen Elementarschlag, dazu müsstest du jedoch ein neues Züchten.

4. Ein hartes Despotar wird üblicherweise mit Wahlband gespielt.

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:28 von Metal_is_still_going41

Verdammt, zu lange zum schreiben gebraucht!

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:29 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Alternative zu Steinhagel wäre Steinkante...

Antwort #4, 09. April 2012 um 16:24 von prickal

Warum hast du überhaupt Drachentanz verlernen lassen? -.-

Antwort #5, 09. April 2012 um 16:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich kann dem das jeder Zeit wieder beibringen

Antwort #6, 09. April 2012 um 16:59 von G-Star

Und WIE?

Antwort #7, 09. April 2012 um 17:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mit einer Herzschuppe geht das nicht...!

Antwort #8, 09. April 2012 um 17:15 von Kakashi_Hatake_is_back

Vielen Dank, Captain Obvious...

Antwort #9, 09. April 2012 um 17:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich...?

What heißt Captain Obvious...?

Antwort #10, 09. April 2012 um 17:23 von Kakashi_Hatake_is_back

Ja, du. Captain Obvious ist... sagen wir mal, eine Redewendung von Marek, die sich aus dem Zusammenhang schließen sollte ^^

Antwort #11, 09. April 2012 um 17:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

31 dv`s und keine ahnung wie man ein poke spielt + "Ich kann dem das jeder Zeit wieder beibringen" = "ich kann jedem poke jede attacke beibringen, egal wann, egal wo"?

captain obvious? ;)

mfg

Antwort #12, 09. April 2012 um 17:32 von umadbro_-

Ok...^^

Antwort #13, 09. April 2012 um 17:33 von Kakashi_Hatake_is_back

Ich würds erklären, aber kB - zock grad Platin xP
Und die Typen in der Schleiede-Arena... Juhu. Ich hab neue Cheater gefunden... -.-

Antwort #14, 09. April 2012 um 17:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)