Sniperer! (MW 3)

Hallo erstmal ich wollte euch mal fragen nervt euch das nicht auch wen die ********** Sniperer einen die ganze zeit killen? Und ob ihr vieleicht einen tipp für mich habt wie man die Sniperer ergern kann !:D

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:16 von Timtom123

9 Antworten

lern Deutsch

Antwort #1, 10. April 2012 um 11:23 von dutch

merke dir die positionen von denen und geh dann hin und kill sie,
sie kommen meistens noch ma.

Antwort #2, 10. April 2012 um 15:11 von Wiiproplayer

danke

Antwort #3, 10. April 2012 um 18:02 von Timtom123

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
immer wider gern mich regen die schon lang nicht mehr auf^^
mit welcher waffe spielst du?

Antwort #4, 10. April 2012 um 20:41 von Wiiproplayer

Hier ist ein snipertipp von einem Sniper. sniper kommen nicht gut klarwenn du im zickzack laeufst

Antwort #5, 12. April 2012 um 15:58 von Gamefreak20000

@gamefreak ich bitte dich, ein guter sniper killt dich egal wie du dich bewegst

Antwort #6, 12. April 2012 um 18:03 von ShaoKhan990

ja ebn, der nervt, oder? denkt er kann snipen, campt aber, spiel mit fmg-akimbo und mit as50^^
noob...

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:01 von dutch

dutch du hast Bestimmt recht doch weißt du wenn ich mit meiner MSR Versuchen will Quickscoup zu machen kommen diese ver******* Fmg9-Akimbo Noobs und killen mich,mit Akimbo kann man ja nix ereichen oder? Deshalb lerne ich schneller zu quickscoupen doch leider bin ich da nihct der beste -.-

Antwort #8, 23. April 2012 um 18:18 von gebomb

@ dutch
Ich war zuerst auch ein quickscoper, aber nach einiger zeit wurde ich zum sniper im eigentlichen sinne, also dort hingelegt, wo mich keiner sieht, mit einer claymore rücken abgesichert und gesnipert. Das hat mit sogar mehr Spaß gemacht als herumzulaufen und zu quickscopen. Sniper ist tatsächlich um einiges schwieriger als quickscopen und brauchst schon skill (ausser halt mit semi automatischen snipern). Quickscopen haben sie in mw3 sehr leicht gemacht im vergleich zu black ops.

eines meiner lieblingssetz womit ich gespielt habe sieht folgendermaßen aus:

MSR /L118 |Aufsätze | Thermal | Schalldämpfer
USP | schalldämpfer

Claymore
Taktischer einstieg

Aufklärer Pro (falls ich einen gegner nicht mit dem 1. schuss töte,dann können es meine teammitglieder erledigen)

Assassin Pro

Lagebericht Pro

Unterstützung:
Drohne / UAV
Konter Drohne
EMP

Damit war es am anfang schwer zu spielen, da ich oft nur den körper und nicht den hals oder kopf getroffen habe.
Mit diesem Set muss man in den kopf oder hals schiessen um einen one hit zu landen.

Und als camper würde ich nur die bezeichnen, die mit einer shotgun oder einer automatischen waffe in der ecke sitzen.

Antwort #9, 24. April 2012 um 14:23 von ShaoKhan990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)