wie bekommt man schnell uragaan-rubin? (Monster Hunter 3)

habs ganze zeit versucht aber nie bekommen.mache ich was falsch?
DANKE im voraus;)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:16 von Fabian-Khan

6 Antworten

da kann man eign. nicht viel falsch machen carve den schweif ab zerkratze das kiefer und ich glaube de klauen kann man auch zerstören in deinem team brauchst du mindestens einen hammerspieler um das kiefer zu knacken demn mit dem hammer gehts am schnellsten
trage vielleicht die jaggi maske um mehr belohnungsobjekte zu ergatern das erhöhert also auch automatisch die chance ads in der behlohnung du eins bekommst ( da du ja mehr sachen bekommst)

das is halt glüchssache genau ewie bei den platten



hoffe ich konntec dir helfeb

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:21 von NarutoShippuudenfanFan

also ich habe 2 mal die event q gemacht "rot heiß wild" und habe jedes mal einen bekommen, war ganz cool gewesen :)
ansonsten kann ich meinem vorpostern nur zustimmen :)

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:31 von thedancebear

danke schön :D

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:31 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Event Quest Heiß,rot und wild machen ^^

Antwort #4, 09. April 2012 um 15:31 von gelöschter User

es heißt Der Kiefer und in deinem Text solltest du lieber den Kiefer schreiben

Antwort #5, 09. April 2012 um 16:43 von gelöschter User

sry beim schnell schreiben vertippt man sich oft :DDDDDDD

Antwort #6, 09. April 2012 um 16:46 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link