Was ist an dem Spiel so gut? (L.A. Noire)

Ich habe LA Noire seit einem halben Jahr und verstehe nicht was daran so toll sein soll... Die grafik ist nicht gerade die beste, und viel machen kann man ja auch nicht.. es ist ein sehr lineares gameplay. Man kann nur fälle lösen. Bin ich einfach noch nicht weit genug, habe ich da irgend was im spiel verpasst, dass ich meine, dass man nur fälle lösen kann oder ist das Spiel einfach so einseitig?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:16 von panzer2500

3 Antworten

Du musst das Gesamtbild betrachten! Alle Fälle die du löst werden in einem Großen Fall zusammengepackt.
Ich will nicht zuviel Spoilern, aber wenn du mal Kinothriller wie "Zodiak-die Spur des Killers" gesehen hast wirste verstehen was ich meine.
Jedenfalls die Story des Spiels sehr durchdacht, man würde nie denken das "er" der Killer ist der gejagt wird, und fast alle Fälle die man vorher gelöst hat total falsch angegangen wurden. Das fällt anfangs nur kaum auf, da sich die Story durch die vielen einzelnen Fälle sehr zieht.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:06 von Ingepunk

Also(vergessen was hinzuschreiben), sieh das Spiel nicht als Spiel sondern als übergroßen, Interaktiven Kinofilm. So kann man LA Noire am besten beschreiben.

Antwort #2, 10. April 2012 um 13:10 von Ingepunk

Die Installierung auf dem Pc is das BESTE!

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 10:02 von telekinese

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)