mein thesims3.com account (Sims 3)

ich habe auf www.thesims3.com schon seit 2009 ein account. heute habe ich bei meiner freundin gesehen, dass ihr account mit dem spiel verbunden ist.
während sie sims 3 spielt, kann sie zb einen status posten. und sich abzeichen und sowas verdienen.. wie kann ich das bei mir auch haben? sie meint, es war von selbst da, sie hat nichts gemacht..

danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:20 von Tarilebusch

4 Antworten

vllt mal spiel aktualisieren?

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:50 von Klein-A

dazu brauchst du showtime , ansonsten kannst du diese netzwerkfunktionen nicht nutzen.

Antwort #2, 09. April 2012 um 22:38 von ruthybell

meine freundin hat aber showtime auch nicht.. sie hat nur aine accesoires erweiterung..

Antwort #3, 10. April 2012 um 11:30 von Tarilebusch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann hat sie vielleicht erinnerungen hochgeladen . man kann nur mit showtime abzeichen verdienen oder errungenschaften erfüllen und die sind dann auch auf der sims3.com seite zu finden.

aktualisier dein spiel doch mal auf patch 1.33 , das ist das neuste update und dann siehst du selbst was alles möglich ist .
ich spiele gerade showtime und erledige meine abzeichen deshalb weiß ich das es ohne nicht geht . du mußt dafür angemeldet sein und dich mit deiner seite verbinden können .

Antwort #4, 10. April 2012 um 13:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)