Wichtige frage (Arkham City)

hat batman asylum auch trophäen wie arkam city und wenn ja sind die genau so schwer wie das mit dem riddler oder leichter?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:27 von gelöschter User

25 Antworten

Nein ich glaube dort gibt es keine.
Aber der Härtegrad ist ungefähr gleich.

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:38 von watchmen

was erzählt ihr den hier für eine schei...

natürlich hat arkham asylum auch trophäen. was glaubt ihr den wie alt arkham asylum ist?
selbst gta4 hat mitlerweile trophäen.

und was soll an den trophäen bei arkham city bitte schwer sein?

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:52 von BretHart88

erst mal danke...
noch was...
ach was daran schwer ist...diese 50er combo mit allen fähigkeiten...
die riddler trophäen
wenn das nicht schwer ist was is dann für dich schwer? Nichts?

Antwort #3, 09. April 2012 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ich bin wirklich kein profi (nicht mal annähernd) aber mit ein klein wenig übung (und damit mein ich nicht stunden lang und tage lang nichts anderes machen) ist die steuerung unglaublich einfach.
eine einfach zu bekommende platin trophäe

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:10 von BretHart88

also ich hab mich im internet auf der seite informiert also der offizielen trophäen seite und die meinten alle das hätte schon sehr lange gedauert sogar tage

und ich hab das spiel schon seit einiger zeit und die steuerung is richtig schwer...klar möglich is es haben ja genug leute gepackt

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:22 von gelöschter User

weil ein paar leute auf EINER seite sagen für sie ist das schwer, spricht das ja noch lange nicht für die mehrheit. wenn du dich an sowas orientierst solltest du so clever sein und dir auch mal meinungen von anderen seiten holen.

da spielt es auch keine rolle ob es spieler sind die sich auf der offiziellen seite angemeldet haben. spieler die nicht auf dieser seite sind, können auch videospiele spielen.

ich habe leute gefunden die sagen: die steuerung ist super einfach
andere sagen: sehr leicht zu lernen
wieder andere sagen: steuerung ist ganz ok.

aber man muss sich schon echt dumm anstellen um zu sagen die steuerung ist schwer.

Antwort #6, 09. April 2012 um 21:29 von BretHart88

aber man muss sich schon echt dumm anstellen um zu sagen die steuerung ist schwer

also ich finds ne dreißte behauptung dass du meinst ich würd mich dumm anstellen weil mir die steuerung schwer fällt...ich habs ja auch selber probiert und ich kriegs einfach nicht hin..
da unsre diskussion eh zu nichts führt beende ich das
by

Antwort #7, 09. April 2012 um 21:31 von gelöschter User

kommt auf dein alter an. wenn du noch sehr jung bist ist es doch verständlich das du probleme hast.

außerdem ist es ein unterschied zu sagen "MIR fällt die steuerung schwer" oder "die steuerung ist (im allgemeinen) schwer"

Antwort #8, 09. April 2012 um 21:36 von BretHart88

ok nur mal als nebenfrage:was stellst du dir unter "sehr jung" denn vor?

Antwort #9, 09. April 2012 um 22:26 von gelöschter User

sagen wir mal 12 oder 14.

Antwort #10, 09. April 2012 um 22:28 von BretHart88

Danke auch, Bret. >:(

Antwort #11, 09. April 2012 um 22:31 von gelöschter User

also ich bin da schon ein kleines bisschen älter...

Antwort #12, 09. April 2012 um 22:34 von gelöschter User

@blackmask94: damit wollte ich ja nicht sagen das es keine 12 oder 14 jährigen können. :) ich weiss doch das du mit der steuerung sehr gut klar kommst.

ich meinte nur das ich es verstehe wenn es leute gibt die in dem alter das nicht so gut können.

Antwort #13, 09. April 2012 um 22:34 von BretHart88

Grad' noch mal die Kurve gekriegt. :)

Antwort #14, 09. April 2012 um 22:35 von gelöschter User

trotzdem is die steuerung schwer
gibt viele spiele bei denen sie VIEL leichter ist

Antwort #15, 10. April 2012 um 12:51 von gelöschter User

zumindest das mit den ganzen moves und sich das zu merken ist schwer

Antwort #16, 10. April 2012 um 12:52 von gelöschter User

ich gebe dann auch mal meinen senf dazu:
Ich finde die steuerung nicht so schwer, da einfach viereck drücken und schlagen oder dreieck drücken und kontern nicht sehr viel können benötigt.
Was die trophäen angeht muss ich sagen das mir es schon schwer fällt manche zu bekommen. Auch die ganzen riddler-rätsel sind ziemlich schwer finde ich. Bis ich es erst mal gecheckt habe wie das geht hat das ewig gedauert. Und die ganzen riddler-trophäen welche in arkham city verteilt sind, sind auch zum großen teil ziemlich schierig zu bekommen, da man nie weiß wie man sich die trophäe holen soll wenn da 6 grüne fragezeichen an unterschiedlichen positionen sind und man muss alle gleichzeitig betätigen. Das grenzt an unmöglichkeit!
Das war mal meine meinung.

Antwort #17, 10. April 2012 um 13:49 von SuperJumper40

ich rede ja auch nicht nur von dummen kontern und einfaches angreifen ich rede von der trophäe wo man 50 combos machen muss und alle moves inerhalb dieser combo machen muss ...ja klar an sich is das einfach schlagen und kontern easy aber das mit der trophäe is ne harte sache mit dem free... oder wie das heißen soll

Antwort #18, 10. April 2012 um 13:55 von gelöschter User

ja und die riddler trophäen sind auch ne harte sache

Antwort #19, 10. April 2012 um 13:59 von gelöschter User

Also, die Riddler Trophäen sind in Arkham Asylum wesentlich leichter zu bekommen, da es erstens weniger sind und zweitens nicht so knifflig versteckt sind. Die Steuerung ist echt leicht, aber da, wo man alle Moves einsetzen soll, hab ich immernoch nicht geschafft und ich hab auch keine Bock mehr dazu.^^

Antwort #20, 10. April 2012 um 15:28 von KingPupsi

Eine Fünfziger Combo hinzukriegen ist eine der leichtesten Trophäen.

Und bei den Rätseln muss man einfach mal nachdenken,man muss nämlich nicht 6 Platten gleichzeitig aktivieren,sondern alle aktivieren ohne den Boden zu berühren.

Antwort #21, 10. April 2012 um 15:28 von Sam299

Man bekomm leicht eine Kombo über 50.^^

Antwort #22, 10. April 2012 um 15:30 von KingPupsi

Ist ja auch nicht sehr schwer bei diesem Kampfsystem. Und im Notfall kann mann ja auch immer noch den Niederschlag einsetzen.

Antwort #23, 10. April 2012 um 15:50 von gelöschter User

naja ich find nicht jedem das seine

Antwort #24, 10. April 2012 um 16:47 von gelöschter User

closed

Antwort #25, 10. April 2012 um 16:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)