Pokemon Global Link problem (Pokemon Weiss)

Also ich hab mir vor längerer zeit ein pokemon global link account gemacht doch da ich meinen namen und passwort vergessen hab hab ich mir einen neuen auccount gemacht bei kann ich aber die spielsynchro ID nicht verwenden da sie schon verwendet wurde udn jetzt weiß ich nicht weiter ich komm nicht einmal asu dem ID menü raus. Wie schaff ich das zu richten?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:28 von EmilyH

3 Antworten

Da brauchst du wohl eine gänzlich neue Spielsynchro ID, dafür ist ein Neustart des Spiels notwendig.

Antwort #1, 09. April 2012 um 15:39 von Fable_2

Auf der Startseite des Pokémon Global Links findest du unter dem Feld "Passwort eingeben" die Option "Passwort vergessen?". Dort kannst du dein Passwort zurücksetzen lassen. Du bekommst dann soweit ich weiss ein neues Passwort zugeschickt.

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:41 von Mudkip_-

Danke für eure Antworten. Das Problem ist das ich es jetzt geschafft hab mich mit meinem alten Account bei pokemon.com anzumelden dann hab ich versuch mich mit dem gleichen auch bei global link anzumelden. Das funktionierte jedoch wollte er wieder meine ID die anscheinend schon in benutzung ist.

Ich hätte noch eine frage verschwinden die pokemon die ich per wifi bekommen hab wenn ich das spiel neu starte?

Antwort #3, 10. April 2012 um 15:22 von EmilyH

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)