Enton sind im Weg (Pokemon Perl)

Bei sinnoh glaube ich sind doch irgendwo entons, die stehen im weg und ich soll warten bis ihre kopfschmerzen weggehen. Wie krieg ich sie dennweg, bitte helft mir, danke

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:29 von Ryla

8 Antworten

Spiel die Story einfach weiter... du wirst schon einen Weg finden, die loszuwerden ^^

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

na mein problem is aber ich komm net weiter, also ich bin bei der vorletzten stadt wo dann aber stromausfall is und ich net weiterkomm,,, daher dacht ich ich muss vll bei den entons weiter oder so. Arenaleiterin aus herhofen oder wies heißt is nämlich auch weg. Ich weiß nimmer weiter...

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:34 von Ryla

Komplettlösuuuuuhuuuuuuuuuung...

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
die hilft mir net weiter... ^^ aber wie ich die enton wegkrieg hab ich mittlerweile gecheckt

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:30 von Ryla

ja wie denn hä

Antwort #5, 15. April 2012 um 10:56 von Traunmagil

Eine Antwort die von Intelligenz weist...




...ist etwas wovon man nicht gerade sprechen kann -.-
KOMPLETTLÖSUNG! (mal wieder muss ich das sagen...)

Antwort #6, 16. April 2012 um 08:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

keine ahnung

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 13:34 von Son-Gotensupersayajin

Dann hdF -.-
Und ich hab auch schon geantwortet...

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 08:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link