Hilfe (Skyrim)

Ich mache grad für die Gefährten die Quest "Familienerbstück und muss eine stahlstreitaxt aus ansilvund holen. Ich bin da jetzt bei der stelle wo ich Säulen mit Symbolen (Schlange,adler, Fisch oder so) in die richtige Reihenfolge bringen muss. Dann muss ich einen Hebel umlegen um die nächste Tür zu öffnen. Ich krieg beim umlegen bis jetzt nur Giftpfeile :D ich finde auh keine hinweise für die Reihenfolge. Würde mich über ne Antwort mit der richtigen Reihenfolge freuen :D danke

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:29 von TopGamer97

3 Antworten

wenn es das ist, das ich denke, dann liegt da auf dem tisch das buch "fjori und holgier" da ist ein rätsel drin ;)
mfg, gamer1805

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:19 von gamer1805

Ja das Buch liegt da. Das nächste problem wird für mich Dann nur das Rätsel sein :D vielen dank!

Antwort #2, 09. April 2012 um 16:35 von TopGamer97

Ich habe auhc bei vielen rätsel probleme einfach mal bei youtube eingeben die höhle wo du bist und dann rätsel da kommen die videos mit den richtigen lösungen :D

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:40 von blacksnake44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)