wichtig (No More Heroes)

ich hab des spiel jetzt scho 4 mal neu angefangen und immer wenn ich auf platz 3 bin und dann zu thunder riu gehe ist er ja nur noch ein geist ich geh dann trainieren und immer wenn ich gehn will hängt sich das spiel imma auf voll komisch woran kann des liegen ?

bitte helft mir

Frage gestellt am 09. April 2012 um 15:43 von FarCry12

2 Antworten

Das mag ein Fehler beim Programmieren sein, oder auch Absicht. Wie auch immer, du kannst es ja umgehen. Denn die Trainingseinheiten sind ja auf eine relativ geringe Stückzahl limitiert. Nach jedem Rangkampf hat er in der Regel wieder Trainingseinheiten für mehr Geld. Mich wundert, das du nach 4 Durchläufen immer noch Trainieren kannst. ;)

Wenn du das Spiel beendet hast, also Rang 2 erreicht hast, kannst du ja nachdem du das Ende angesehen hast den Spielstand fortsetzen, auf neuem Schwierigkeitsgrad. Ganz von vorn. Aber mit allen Errungenschaften. Wenn du dann zu Thunder Ryu gehst, ist er ja kein Geist mehr, also Trainiere einfach so lange er noch lebt. ;)

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:08 von Gestiefelter_Kater

Du kannst alternativ aber auch auf Englisch spielen, wenn das kein Problem für dich ist. ;) Dann hängt es sich nicht mehr auf hab ich gehört. ;)

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:11 von Gestiefelter_Kater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No More Heroes

No More Heroes

No More Heroes spieletipps meint: Überraschend cooles Spiel, das wilde Action und tiefschwarzen Humor bietet. Technische Probleme wie Kantenflimmern verhindern eine höhere Wertung.
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes (Übersicht)