DLC Packet (Gods Eater Burst)

Warum kann ich das nicht benutzen?
Also dort wo man die Missionen auswählen muss stehen sie aber ich kann sie nicht starten.

Und von wo kriege ich die Schwerter die im DLC drinne sind?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:03 von brian97

8 Antworten

also ich glaube du musst zuerst die story beenden
weiß ich noch nix so. bin bei rank 9
und die schwert kreigt man nur bei jp dlc, glaube ich oder vielleicht musst du erst die dlc missi machen

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:25 von venxasqua

Es sind keine Schwerter in der DLC vorhanden, wenn du eine DLC-Mission abschließt bekommst du Items mit denen du dir die Waffen herstellen kannst!

Antwort #2, 09. April 2012 um 16:34 von DonPersien

also muss ich es zuerst durchspielen und dann kann ich das DLC spielen?

Antwort #3, 11. April 2012 um 14:01 von brian97

Naja, Difficutly 9 ist nicht durch, es kommt noch 10 und dann Challange!

Antwort #4, 11. April 2012 um 16:08 von DonPersien

Challenge*

Antwort #5, 11. April 2012 um 16:09 von DonPersien

aber wenn man die rank 9 missi gemacht hat, kann man schon 3 dlc missi machen

Antwort #6, 12. April 2012 um 10:13 von venxasqua

Ja, aber ich meinte nur das du nicht durch bist, wenn du Difficutly 9 bist.

Antwort #7, 12. April 2012 um 10:19 von DonPersien

ach so danke an allen
:)

Antwort #8, 12. April 2012 um 11:53 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)