Keller (Animal Crossing - City)

Ich habe in den Meinungen gelesen, dass man einen Keller habe, aber wie komme ich dahin?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:25 von agentk001

3 Antworten

Du musst den Kredit bezahlen, dann hast du irgendwann einen...

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:29 von gelöschter User

da müsste dann irgentwann stufen kommen wo man runter gehen kann

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:50 von Leaaaa

du musst denn kredit von tom nook abezahlen dass sind irgendwas mit 300.000 sternis also dass dauert.

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:59 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* Werbung