Bitte antworten (Sims 3)

Hi erstmal also ich habe zwei fragen
1.ich hab mir gerade ne neue Familie erstellt. Mit einem Hund und einer Katze das ist meine frage ich hab mir alle näpfe zum essen gekauft ich wollte das der Hund isst ich hab es bei allen Näpfen ausprobiert drauf zu drücken aber dann stand na nicht essen nur objekt bewachen wie isst er

2. Ich hab das Spiel immer mit meiner Freundin gespielt da war es irgendwie lustiger als so ich es selbst gespielt habe ich wolte mal fragen was ihr immer macht das es nicht alleine langweilig ist

Lg von mir :)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:36 von Partygirl22

2 Antworten

1. Also, du wählst deinen menschlichen Sim als aktiven Sim aus und dann klickst du auf den Napf. Dann sind dort zur Auswahl Napf füllen und so etwas. Auf eines davon klickst du und dann können deine Tiere auch was essen.

2. Ich spiele das Spiel immer allein, weil wenn Freunde bei mir sind haben wir besseres zu tun, als vor dem Pc zu sitzen. Naja, damit mir nicht langweilig ist mach ich immer meine Lieblingsmusik laut an, was das einfach hilft, bei mir jedenfalls. Die Musik von Sims schalte ich dann aus. Man muss halt selbst schauen, was man macht, aber generell ist mir selten langweilig, wenn ich ein Spiel spiele.

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:41 von crumb

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
2. Ich habe schon Vorschläge gesehen...leb doch mal als Penner! schlaf auf Parkbänken...geh nicht duschen, besorge dir Geld mit Gitarren spielen und hohle dir damit essen!

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:57 von Laurasmylie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)