Charas! (Mario Tennis)

Glaubt ihr es kommen überhaupt noch Charas?

Also ich hoffe noch auf Birdo und Knochentrocken.
Aber es sollten noch so 1-2 GANZ neue Charas geben, die man noch nie spielen konnte, ein Überraschungschara wie in MP9 Kamek.



mfg Waluigi

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:38 von SuperWaLuigi2000

4 Antworten

Vielleicht, hoffe ich nämlich, denn ich würde auch gerne Kamek und Knochenbowser spielen können. Natürlich sind Knochentrocken und Birdo auch nicht schlecht ;)

Kann ja sein, dass man für ein gut absolviertes Minispiel einen Charakter bekommt. Dann vielleicht Rosalina für das Luma-Minispiel.

Es soll ja auch noch das Mii spielbar sein, mit Köstümen, wie in Mario und Sonic :)

Antwort #1, 14. April 2012 um 21:01 von gmed7sdm

Ja Knochenbowser wär auch cool.
Aber auch würde ich gern wieder Mutant-T-, Parakoopa und Fly Guy und auch Wiggler wieder spielen können. Und vllt. King Boo.

Antwort #2, 15. April 2012 um 11:44 von SuperWaLuigi2000

ich würde mla genrne das tiny kong,chunky kong und funky kong also die ganze donkey kong famiele und noch alle babys von mario

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:05 von mangaboy1010

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Also Leute Baby Peach, Luma & Knochenbowser sind schonmal dabei :) einer fehlt dann noch ^^

Antwort #4, 25. April 2012 um 16:06 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)