Hiilfe ! Schnelldurchlauf anhalten (Sims 3)

Ich habe um Schneller mit dem Kochen fertig zu sein. C gedrückt also die Schnelldurchlauf taste. Aber jetzt hört es nicht mehr auf alles geht ganz schnell und ich kann es nicht mehr stoppen. Muss ich jetzt ein Neues Spiel anfangen oder kann man das doch noch irgendwie aufhalten ?
Danke, im vorraus für die antworten
LG.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:46 von Hipsterchanel

3 Antworten

Hast du schon an und aus gemacht? Oder vielleicht mal spiel speichern und dann neu laden? Sims CD rein und raus nehmen,und im schlimmsten Falle mal der Wii den Strom abstellen... Ich hatte diese Situation noch nie insofern...

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:01 von jannicca

ich schoon ich habs ignoriert und mit dem sim nicht mehr gespielt (auser wenn's ihm schlecht ging) und dann wars wieder irgendwann weck ! ^^

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:22 von gumbaah

Ich hab gerade genau das gleiche Problem. So ein Mist!
Genau bei dem Sim, mit dem ich eigentlich nur spielen wollte. =/
Geht das wirklich irgendwann von alleine wieder weg?

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 14:16 von Lysithea

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)