The Fear (Ausdauer) (MGS - Snake Eater 3D)

Kann mir jemand Tips geben wie man The Fear am besten auf Ausdauer besiegt? Ich habe ihn immer bis einen Balken abgezogen, aber regeneriert sich immer wieder.

Außerdem: Wo finde ich die Wärmebild - Kamera?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:49 von Mondfinsternis

3 Antworten

Die Wärmebildkamera findest du in dem Raum wo Sokolov eingespert war, dort ist sie in dem Schrank.

TheFear auf Ausdauer zu besiegen ist ein bisschen schwer, aber eigentlich ganz einfach. Am besten sammelst du Pfeilgiftfrösche (sind diese roten Viecher am Boden) oder bestimmte Pilze (weiß leider nicht genau welche es waren). Wenn du das gemachst hast wirfst du einfach die giftigen Tiere auf den Boden und TheFear holt sie sich (hat ein bisschen was von Füttern). Durch diese Lebensmittel vergiftest du TheFear und seine Ausdauerleiste steigt nicht, stattdessen übergibt er sich manchmal und verliert noch mehr Ausdauer. Durch dieses Verfahren verliert er nur Ausdauer (und ein bisschen Leben), wird aber nicht besiegt, dass heißt den Gnadenschuss musst du ihm selbst geben.

Kleiner Tipp besorg dir ganz viele Pfeilgiftfrösche oder diese Pilze und vergiss nie ihn auch beim fressen abzuschießen.
Wenn er keine Ausdauer mehr hat und noch umherläuft, hat er nur noch einen kleinen Rest an Ausdauer den du mit der Mk22 beseitigen musst.

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:33 von DarconFlash

Man kann ihn auch mit der MK22 und der Wärmebildkamera unter Dauerbeschuss nehmen.Du solltest aber trotzdem zielen.
Wenn er hunger hat zielt er mit seinem Bogen auf Tiere.Bevor er schießt müsst ihr ihn mit der MK22 treffen.Sollte er trotzdem ein Tier treffen versucht das Tier vor ihm zu finden und aufzusammeln.
So sollte es klappen.

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:00 von Nonni

Ok, danke ;-)

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:39 von Mondfinsternis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)