durchlesen bitte :) (BF 3)

also ich hab gestern bf3 bekommen und hab schon n paar stunden gezockt und wollte wissen ist das was ich bis jetzt gezockt habe gut oder nicht so ? http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Frage gestellt am 09. April 2012 um 16:54 von Marcel_xD

9 Antworten

ist das dein erster shooter?

Antwort #1, 09. April 2012 um 17:10 von buttnugget

nein davor hab ich cod gespielt aber zock erst seit nem monat online shooter ;)

Antwort #2, 09. April 2012 um 17:22 von Marcel_xD

naja Meine ehrliche meinung ---> Sehr schlecht

Antwort #3, 09. April 2012 um 17:23 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
In 7 Stunden über 400 mal sterben. Sorry, aber das ist sehr schlecht.

Antwort #4, 09. April 2012 um 17:43 von jdjanik

jetzt ma ohne spaß aber hier bring rummrennen wie in cod nix

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:49 von masterrr98

hey man der typ hat doch grad angefangen zu zocken! ich glaub am anfang war keiner von uns besser :P

Antwort #6, 09. April 2012 um 19:32 von TUMES

ich schon srry

Antwort #7, 09. April 2012 um 23:22 von buttnugget

doch ich hatte nach den ersten stunden bereits k/d von 1,7

Antwort #8, 10. April 2012 um 09:51 von masterrr98

Ich hab am mich anfang bei Battlefield 3 auch etwas schwer getan. Ich glaube das ist bei den meisten so (ausser villeicht bei den beiden Herrschaften über mir). Spiel einfach ein paar stunden, du wirst schon noch das richtige "Battlefield Spielgefühl" bekommen.

Wenn ich dir noch ein paar Tipps geben dürfte:

Schieße (Vor allem nach dem aktuellen patch) bei mittlerer bis großer Entfernung immer in Salven.

Nutze deine Klasse (also als medic medipacks werfen und wiederbeleben, als Pionier feindliche Fahrzeuge zerstören und verbündete Fahrzeuge reparieren, als Versorger Ammo werfen und als Scharfschütze möglichst viele gegner beim Snipen markieren)

Und ich würde dir raten noch ein bisschen in den Tipps + Cheats Hier auf Spieletipps noch ein wenig zu stöbern. Da stehen teilweise sehr gute Tipps drin.

Hoffe ich konnte dir Helfen
MFG Knallkopp96

Antwort #9, 10. April 2012 um 13:39 von knallkopp96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)