rechtsklick fehler im multiplayer (Terraria)

Hiim multiplayer passiert mir andauernd das wenn ich rechtsklick drücke (also nur etwas teilen will) terraria abkackt . bei steam hab ich schon auf "dateien nach fehler überprüfen" gemacht und auch neu installiert ohne erfolg . danke im voraus (auf english ist das spiel auch)

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:03 von rathalos_Xtrem

4 Antworten

ich ticke glaub langsam echt aus.

SCHAU DIR DIE ANDEREN VERDAMMTEN FRAGEN ZU DIESEM PROBLEM AN...

du hast das spiel auf deutsch, oder?

stell es auf englisch, basta

Antwort #1, 10. April 2012 um 21:58 von Kyogre

oh sehe grad auf englisch ist es schon, okay dann tschuldigung...

wie meinst du das mit "items teilen"

du kannst probieren, Net framework 4 und XNA framework neu zu installieren

Antwort #2, 10. April 2012 um 22:00 von Kyogre

mit items teilen mein ich also die hälfte von z.b. holz nehmen oder so wenn ich rechtsklick mache :P ich versuchs net framework 4 und XNA framework neu zu installieren ... aber wie kann ich es neu installieren ? :D

Antwort #3, 10. April 2012 um 23:38 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ach soooo

okay du gehst in die systemsteuerung und dann auf "programme" oder "software", keine ahnung was da bei dir steht. du warstest kurz, bis alle programme geladen haben, und suchst dann folgende 5 heraus (solltest du welche nicht haben, überspringe sie einfach):

Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
Microsoft .NET Framework 4 Extended
Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack
Microsoft XNA FrameWork Redistributable 4.0


Nun deinstallierst du zuerst die beiden mit der endung "DEU Language Pack".
Danach Das XNA Framwork
Danach deinstallierst du framework 4 EXTENDED (!)
Danach deinstallierst du framework 4 client profile.


dann gehst du in den ordner von terraria (normalerweise C:\Programme\Steam\SteamApps\Common\Terraria).

dort fühst zu zuerst die Datei "dotNetFx40_Full_x86_x64.exe" aus und installiert das Framework 4 neu, danach startest du die datei "xnafx40_redist.msi" und installierst XNA neu.

jetzt kannste nochmal probieren, ob es funktioniert

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:00 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)