bitte um hilfe! (Halo Reach)

ich möchte gerne eine halo reach montage machen aber wie kriege ich die videos von der xbox auf den laptop?





Danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:11 von ruffy1000

3 Antworten

du könntest ja ihrgendwas nehmen das man an der X anschliessen kann(Ipod ,oder so)das video speichern und versuchen es auf den Ipod zu transfern.Den rest kennt man ja^^

Antwort #1, 10. April 2012 um 18:29 von MarcGoldgrebe

hab kein ipod

Antwort #2, 10. April 2012 um 19:09 von ruffy1000

normalerweise brauchst du ne HDPVR oder ne Capture Card, geh mal auf youtube, da gibts nen haufen videos, die dir erklären wie du viedeos auf deinen PC kriegst
dafür brauchst du halt entsprechende ausrüstung

du kannst es auch hier versuchen

&feature=plcp&context=C4e96f10VDvjVQa1PpcFPQdlCmJnuF5YlKVl3BVXMW8mTDlELiqoQ%%3D

angeblich ein kostenloser service, der das für dich macht
aber ich habs noch nie getestet, kann also auch nicht garantieren, dass es funktioniert

Antwort #3, 10. April 2012 um 22:32 von EvilChris

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)