3 Probleme bei Nebenquests (Skyrim)

1.Ich habe gerade den Auftrag erhalten den Riesen von Guldunfelsen zu töten, dann fand ich heraus dass ich den schon umgelegt habe als ich einmal vorbei kam kann ich den jetzt noch machen?
2. Bei Hilf den Einwohnern von Pale: Ich habe das mit den Salz der Leere gemacht, das mit dem Buch und den Museumsleiter habe ich getötet bei der Mission jetzt habe ich 2/3 gibt es noch etwas ausser den dreien?
3. Lass dir von Skalde das Kopfgeld haben (2x) aber er gibt mir nichts
danke im vorause falls jemand helfen kann

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:20 von ich96

4 Antworten

Also bei 2-3 weiß ich nicht aber bei 1 kannst du mal zu dem questgeber gehen und vielleicht steht da ich haben ihn gekillt blablabla... wenn nicht dann kannst du die quest nicht machen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 18:01 von iLogisTiiC_-

1. Frage den Questgeber nach dem Kopfgeld, wenn du ihn schon getötet hast.

2. Weiss nich, Frag dch durch die Einwohner. Bestimmt hat da noch jemand was für dich.

3. Kann ich auch nicht helfen, Sorry.

War Jetzt keine große Hilfe aber trotzdem... :)

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:03 von Masterfrick12

1) Stimme frick zu oder du wartest 30 InGametage das sich ein neuer Riese respawnt, der kill zählt auch.

2) Stichpunkt Museumsleiter. Der gehört zu einem daedrischen Quest von Mehrunes Dagon und zählt daher nicht dazu, ebenso der Quest "Durch einen Alptraum". Mal sehen... bin gleich zurück. Re! Frida im Alchemieladen "Der Mörser und Stößel" benötigt deine Hilfe, Karl der Minenarbeiter ebenfalls - es reicht wenn du ihm ein Bier oder Met gibst zählt auch als gute tat und es gibt die Minnenarbeit. Geh in eine der beiden Minen und Schürfe das Quecksilber ab und verkaufe es dem Vorarbeiter.

3: Ist ein alter Bug der leider noch immer nicht gefixt wurde, der Log-Eintrag bleibt für immer bestehen, nach ein paar Tagen braucht der Jarl ein weiteres mal deine Hilfe und der Eintrag bleibt auch stehen. Besitze über 37 "Lass dir von Skalde das Kopfgeld geben".

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:16 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die hilfe

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:33 von ich96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)