neuigkeiten zur story ! (Resident Evil 6)

hir gibt es neuigkeiten zur story und es soll ein wiedersehen mit alten bekannten geben Ada Wong und Jill Valentine naja Jill heißt jetzt Redfield da sie mit Chris geheiratet hat steht in den news die story besteht aus drei teilen der teil von leon wird survivor horror pur wie in revelations der teil von chris spielt in china serbien und new york city seine story wird die längste und so wie die im resident evil 5 sein die andere story ist noch unbekannt hier überzeugt euch selbst davon

http://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/...

Frage gestellt am 09. April 2012 um 17:28 von gelöschter User

12 Antworten

OH Jill heiratet Chris!

ENDLICH!
ICH HABE SOLANGE AUF DIESE NACHRICHT GEWARTET! :D

Antwort #1, 09. April 2012 um 18:12 von Wesker-48

Ich hoffe nur das diese Info bezüglich Ms. Valentine alias Redfield auch richtig ist, nicht das ich hier umsonst ne Flasche Sekt aufmache!

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:17 von Wesker-48

auf die info kannst du dich voll verlassen die seite von der die info kommt ist eine der vertrauenswürdigsten seiten die es gibt

Antwort #3, 09. April 2012 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ja wirklich?
Ich bin grad so Happy - seit dem ersten Teil Fieber ich mit wann die zwei endlich heiraten und nun ist es endlich soweit ^^

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:30 von Wesker-48

Im Moment weiß ich jetzt nicht mehr was ich davon halten soll, denn ich hab gehört, dass diese News ein verspäteter Aprilscherz sein sollen -.-

Antwort #5, 09. April 2012 um 20:07 von Wesker-48

Ich werde diese Infos mal bei Seite legen.

Jetzt mal zu Helena Harper: Ich denke mal die hat vieleicht bei Umbrella gearbeitet. Oder bei Alexia. Das könnte vieleicht auch ihr Geheimnis sein. Immerhin hat sie Talk Oaks in nem Zombiesstadt für Frauen und Kinder verwandelt

Antwort #6, 09. April 2012 um 20:28 von FinalFantasyBlade

das mit Jill und Chris stimmt nicht!
voll viele sind darauf reingefallen...
Capcom hat bestätigt das das ncht stimmt.

Antwort #7, 09. April 2012 um 21:08 von TommyOC

Es ist tatsächlich ein beschi**ener Aprilscherz!
Ich kann darüber echt nicht lachen, mir ist eher nach Heulen zumute!

Das ist eine bodenlose Frechheit Fans von Chris und Jill, die sich nichts sehnlicher wünschen, als das die Beiden endlich heiraten, solche Hoffnungen zu machen und dann kriegen sie so einen vor den Latz geknallt - nichts weiter als ein dummes Gerücht!

Antwort #8, 10. April 2012 um 02:34 von Wesker-48

Ich frag mich eig. warum ihr wegen diesem Scherz so ne Welle macht. Es war von anfang an klar, das es ein Aprilscherz war. Sowas werden wir in RE sehr selten sehen. In der gesamten Serie gab es nur eine Kussszene (die wurde auch mal remakt)

Antwort #9, 10. April 2012 um 10:13 von FinalFantasyBlade

Ich finde es nunmal, dass es eine Frechheit ist, weil ich zu diesen Fans gehöre, die sich das wünschen, dass Chris und Jill heiraten und das schon seit Anbeginn der Reihe, weil sie einfach zueinander passen, wie die Faust auf's Auge und irgendwelche Gefühle sind zwischen Beiden, die nicht nur von freundschaftlicher Natur sind.
Wenn ich mir eine bestimmte Szene in RE 5 ansehe, sehe ich, dass da was ist!

Antwort #10, 10. April 2012 um 11:57 von Wesker-48

WTF!

Ich, als eingefleischter Resi-Fan hab mich bei den ersten Zeilen Tierisch gefreut, und jetzt ein sche!ß aprilscherz, über den ich nicht lachen kann - im gegenteil!

Antwort #11, 10. April 2012 um 23:58 von TrueCrime

Alter!DAS IST ECHT NICHT WITZIG!SO N KACK APRILSCHERZ MAN EINFACH NUR DOOF!WIE WESKER 48 SCHON SAGTE ISTECHT ZUM HEULEN!

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 09:37 von WESKERCHRIS334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)